Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Das ist ausnahmsweise mal auf meinen Mist gewachsen
Das die Tischdecke hier wieder für gesprächsstoff sorgt, war mir klarAber ich hab weder lust, dass nach ner Woche das Holz voller Kaffeeflecken ist, noch will ich den Tisch unter ner bunten Tischdecke verstecken
![]()
Was heißt "geht zurück"? Haben sich die 8 Pixelfehler innerhalb von 14 Tagen eingeschlichen oder kann man bei 8 Fehlern direkt wandeln? Ich bin ja´von unserem 50W805C sehr begeistert, habe aber einen Pixelfehler entdeckt und deswegen noch einen bestellt (hat aber noch 2 Wochen Lieferzeit). Man sieht den Pixelfehler zwar null, aber ich weiß wo er istDa sich bei meinem 50 Zöller im Keller mittlerweile 8 (!) Pixelfehler eingeschlichen haben geht dieser nun zurück. Dafür kommt nun der 65W858C in die Höhle.
Soeben bestellt.

Da sich bei meinem 50 Zöller im Keller mittlerweile 8 (!) Pixelfehler eingeschlichen haben geht dieser nun zurück. Dafür kommt nun der 65W858C in die Höhle.
![]()
Soeben bestellt.
Pff Anfänger bei mir stehen zwei aufeinander![]()
Ich musste am Wochenende einfach nochmal zuschlagen.Quasi mein Geburts- und Weihnachtsgeschenk was ich mir nochmal gegönnt habe. Jetzt steht endlich eine im Arbeitszimmer.
Es gibt manchmal einfach diese Tage wo man auf sein Gamerherz hört, statt Rational zu denken.
![]()

Aber mir noch sagen, im Keller seien schon 75 Zoll. Mal einfach alles verwechseln. Boah, wie unkonzentriert du einfach immer bist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen