Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amazon und Microsoft StoreWo habt ihr denn alle den Elite Controller her?
Amazon ist ja nicht verfügbarAmazon und Microsoft Store
Die meisten haben direkt am 20.juni bestelltAmazon ist ja nicht verfügbar

Da war er mir noch zu teuerDie meisten haben direkt am 20.juni bestellt![]()
Haben ja alle gehofft das sei nur ein PlatzhalterDa war er mir noch zu teuer![]()
jo... so wie in dem video eben...

das merkst du eigentlich gar nicht so recht. macht das bild aber echt spannend. ich finds cool.Nettes Gimmick aber mich würde diese Disco Beleuchtung furchtbar nerven beim TV schauen.![]()
Ich hatte mal einen ambilight LCD, allerdings noch einen der älteren Generation bei dem nur links und rechts die LEDs verbaut sind.
Nach einer Zeit nimmt man das wirklich nicht mehr wahr. Es ist ganz nett, aber mE den Aufpreis nicht wert. Ich weiß grade nicht wie viel teurer die heute sind damals haben die sich diese Spielerei gut bezahlen lassen und dafür war es zu teuer.
Da ich den tv aber geschenkt bekomme habe, habe ich mich natürlich nicht beschwert.![]()
Brugal.... beschte...Nach langer Zeit mal wieder einen bekannten und 2 neue Rum.
![]()
War echt am überlegen, ob ich für einen live Stream bezahlen soll. Aber die Spannung war dann doch größer.
Anhang anzeigen 35410

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen