Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte mal einen ambilight LCD, allerdings noch einen der älteren Generation bei dem nur links und rechts die LEDs verbaut sind.

Nach einer Zeit nimmt man das wirklich nicht mehr wahr. Es ist ganz nett, aber mE den Aufpreis nicht wert. Ich weiß grade nicht wie viel teurer die heute sind damals haben die sich diese Spielerei gut bezahlen lassen und dafür war es zu teuer.

Da ich den tv aber geschenkt bekomme habe, habe ich mich natürlich nicht beschwert. :)

Nach langer Zeit mal wieder einen bekannten und 2 neue Rum.

d3js7v14mggsx7n0k.jpg

Ich hatte mal einen ambilight LCD, allerdings noch einen der älteren Generation bei dem nur links und rechts die LEDs verbaut sind.

Nach einer Zeit nimmt man das wirklich nicht mehr wahr. Es ist ganz nett, aber mE den Aufpreis nicht wert. Ich weiß grade nicht wie viel teurer die heute sind damals haben die sich diese Spielerei gut bezahlen lassen und dafür war es zu teuer.

Da ich den tv aber geschenkt bekomme habe, habe ich mich natürlich nicht beschwert. :)

Hatte auch lange Zeit einen mit Ambilight, war auch super begeistert davon, verleiht vielne Inhalten mehr Tiefe und Ausdruck, kann das aber genauso stören da es manchmal einfach zu hell ist. Habe jetzt einen Sony, besseres Bild, und vermissen tue ich es kaum noch. Der Aufpreis von ca. 400€ lohnt sich einfach nicht.

Zurück
Oben