Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich ihn ja erst seit gestern Abend habe, kann ich natürlich noch nicht so viel darüber sagen. Lief aber alles ohne Verzögerungen o.ä.
Preis war 2070€
Living Colors geht nicht, du meinst wahrscheinlich Hue. ;)
Und Ambilight macht echt Bock.

Eine kleine Demonstration des Self Balancing Scooters (was für ein griffiger Name!) für euch. Vielen Dank an dieser Stelle an meine Kollegen für Kamera, Schnitt und Produktion des Videos! :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine kleine Demonstration des Self Balancing Scooters (was für ein griffiger Name!) für euch. Vielen Dank an dieser Stelle an meine Kollegen für Kamera, Schnitt und Produktion des Videos! :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
vertical video syndrome:fp:

jetzt noch mal NICHT HOCHKANT.

Und mit der richtigen musik:

IMG_2617.jpg

Hab den Controller noch nicht ausgepackt :waah:

Da ich ihn ja erst seit gestern Abend habe, kann ich natürlich noch nicht so viel darüber sagen. Lief aber alles ohne Verzögerungen o.ä.
Preis war 2070€
Living Colors geht nicht, du meinst wahrscheinlich Hue. ;)
Und Ambilight macht echt Bock.
jo... so wie in dem video eben...

Einfach so ins Zimmer? Oder hintern Fernseher? Kann mir gar nix wirklich drunter vorstellen, aber hätte gerne sowas :D

Ich habe sie jetzt einfach mal in die Ecke neben dem Fernseher bei mir gestellt

3i2g4zel.jpg

Aber will das Licht am liebsten so haben das man die Lampe nicht sieht, mal schauen welche Stelle sich noch so finden lässt bei mir.

Zurück
Oben