Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was hast Du bezahlt.... das ist ja das neue Modell der auch die Living Colors steuern kann... da hat man dann Ambilight in XXLSo, dann hier halt auch nochmal.
Philips 65PUS9809
Anhang anzeigen 35435
Ich will sofort wieder nach Hause und alles gucken was es gibt.![]()
Ist wie bei nem Unfall, die meisten Leute können einfach nicht wegschauen.89 Aufrufe meines Trolleybildes!![]()
Kannste mir schenken. Ich will schon lange so ein teil, darf aber nicht kaufen weil meine Frau die Dinger hässlich findet.
vertical video syndromeEine kleine Demonstration des Self Balancing Scooters (was für ein griffiger Name!) für euch. Vielen Dank an dieser Stelle an meine Kollegen für Kamera, Schnitt und Produktion des Videos!

jo... so wie in dem video eben...Da ich ihn ja erst seit gestern Abend habe, kann ich natürlich noch nicht so viel darüber sagen. Lief aber alles ohne Verzögerungen o.ä.
Preis war 2070€
Living Colors geht nicht, du meinst wahrscheinlich Hue.
Und Ambilight macht echt Bock.
Ist doch geil! Leider muss ich dieses Jahr arbeiten. Sonst hätt ich auch wieder ein Ticket.War echt am überlegen, ob ich für einen live Stream bezahlen soll. Aber die Spannung war dann doch größer.
Anhang anzeigen 35410
So fings bei mir auch an und plötzlich hatte ich 3 davon. Nächstes jahr gehts weiter, ich stell die halbe wohnung damit um weils einfach nur geil ist und spaß macht, schönstes licht ever. teuer aber geil.Mal gucken ob ich das Teil benutze. Wenn nicht, dann wird's ein Weihnachtsgeschenk
![]()
Indirektes licht, also ich hab 1 hinter meinem tv und 2 beleuchten die wand. Arschgeil puffig.Einfach so ins Zimmer? Oder hintern Fernseher? Kann mir gar nix wirklich drunter vorstellen, aber hätte gerne sowas![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen