U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Einkaufstrolleytasche! Die alte Tasche war zwar eh schon bisschen kaputt und gammelig, aber richtig geschafft hatte ich sie, als ich sie bei 90 Grad gewaschen habe. Mir war ein kleines Maleur passiert. Ich hatte zwei Pakete Spinat vergessen auszupacken und erst eine Woche später entdeckt. Das hat vielleicht gerochen! Und es hatte die ganze Tasche durchzogen. Zumindest den unteren Teil.
Naja, nun musste ne neue her. Die ist sogar nen Tick größer als die alte. Hat aber stolze 80 Euro gekostet.
Dazu noch:
![]()
Nein, wie kommst du denn darauf? Damit fährt man seine Einkäufe nach Hause.
Hier tun sich ja Abgründe auf...
@*runaway*: Normalerweise kann man den Trolley zwischen Griffstange des Einkaufswagen und der unteren Ablagefläche einklemmen/lagern.
Zumindest funktioniert das bei allen Einkaufswägen in Österreich.
@Urgs:
Hast du irgendeine gute Erfahrung mit einem Modell gemacht? Mein 25€-Billigteil nähert sich nämlich seinem Ende...
Hab mal ne zeitlang mitten im Nirgendwo gewohnt. Bis zum nächsten Dorf waren es zwei Stunden Fußmarsch (keinerlei Verkehrsanbindung, keine öffentliche Verkehrsmittel) und von dort aus nochmal ne Dreiviertelstunde mit dem Bus bis zum nächsten Supermarkt. Ohne Trolley hätte ich dieses halbe Jahr nicht überlebt.
Oh Gott. Du musstest ohne TK-Sachen leben!
Danke. Eigentlich hat mich aber nur interessiert, wie man das verstaut. Ein Kaufinteresse habe ich nicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen