Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor fünf jahren bestellt und erst jetzt geliefert?

Ist das Scrabble auf Deutsch?
Da ich zu meiner Schande gestehen muss dass ich scrabble noch nie gespielt habe kann ich dir das nicht sagen

Da bleibe ich lieber bei dem mit ZahlenNachdem meine bessere hälfte und ich den klassischen rummikub Wahnsinn verfallen sind , habe ich für die Winterzeit mal diese Version bestellt
![]()
![]()
Hab ich auch zum Mountainbiken. Das Ding ist der absolute Hammer.Gerade bekommen:Anhang anzeigen 35374
Nachdem meine bessere hälfte und ich den klassischen rummikub Wahnsinn verfallen sind , habe ich für die Winterzeit mal diese Version bestellt
![]()
![]()
du hättest sie mit sitzecke fotografieren sollen!

@Urgs Ich finde Du hast dich mit deinen Trolley für IMMER disqualifiziert irgendeine Meinung über andere Einkäufe hier im Thread zu äußern.
Ist nicht schön aber funktionell. Wer einmal länger eine 10 Cent Aldi-Tüte mit einkäufen getragen hat weiß die Dinger zu schätzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen