Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Nachdem meine bessere hälfte und ich den klassischen rummikub Wahnsinn verfallen sind , habe ich für die Winterzeit mal diese Version bestellt

rummikub-wort-071745245.jpg

:)

Neue Einkaufstrolleytasche! Die alte Tasche war zwar eh schon bisschen kaputt und gammelig, aber richtig geschafft hatte ich sie, als ich sie bei 90 Grad gewaschen habe. Mir war ein kleines Maleur passiert. Ich hatte zwei Pakete Spinat vergessen auszupacken und erst eine Woche später entdeckt. Das hat vielleicht gerochen! Und es hatte die ganze Tasche durchzogen. Zumindest den unteren Teil.
Naja, nun musste ne neue her. Die ist sogar nen Tick größer als die alte. Hat aber stolze 80 Euro gekostet.

Dazu noch:

61Blz8mH9GL._SX362_BO1,204,203,200_.jpg

@Urgs Ich finde Du hast dich mit deinen Trolley für IMMER disqualifiziert irgendeine Meinung über andere Einkäufe hier im Thread zu äußern. :bier:
Ist nicht schön aber funktionell. Wer einmal länger eine 10 Cent Aldi-Tüte mit einkäufen getragen hat weiß die Dinger zu schätzen.

@Urgs Ich finde Du hast dich mit deinen Trolley für IMMER disqualifiziert irgendeine Meinung über andere Einkäufe hier im Thread zu äußern. :bier:
Ist nicht schön aber funktionell. Wer einmal länger eine 10 Cent Aldi-Tüte mit einkäufen getragen hat weiß die Dinger zu schätzen.

Ich musste letztes Wochenende mal wieder mit Taschen und Rucksack einkaufen. War ziemlich reudig.

Zurück
Oben