Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Wobei ich einfach sagen muss, dass ich der Meinung bin, dass Vorwerk hervorragende Produkte hat. Ja, sie sind teuer, aber wir haben in der ganzen Familie Vorwerk Staubsauger und das schon seit Jahrzehnten. Und die Geräte sind einfach 1A. Sowohl von der Haltbarkeit, als auch von der Saugkraft. Wir haben glücklicherweise die Geräte immer unabhängig von den Vertretern verkauft und hatte entsprechend da nie Kontakt mit denen, aber man kann wirklich nicht sagen, dass die Schund haben.

Wobei ich einfach sagen muss, dass ich der Meinung bin, dass Vorwerk hervorragende Produkte hat. Ja, sie sind teuer, aber wir haben in der ganzen Familie Vorwerk Staubsauger und das schon seit Jahrzehnten. Und die Geräte sind einfach 1A. Sowohl von der Haltbarkeit, als auch von der Saugkraft. Wir haben glücklicherweise die Geräte immer unabhängig von den Vertretern verkauft und hatte entsprechend da nie Kontakt mit denen, aber man kann wirklich nicht sagen, dass die Schund haben.

Das war auch nicht Vorwerk, sondern irgendeine andere Firma, die wahrscheinlich wesentlich günstiger woanders produziert.

Meine Mutter, meine Oma... alle haben diesen Kobold-Staubsauger von Vorwerk und die halten seit Jahrzehnten. Unser AEG gibt jetzt auf. Bin schon am überlegen einen gebrauchten Kobold für 150-200€ zu kaufen. Der hält wahrscheinlich immer noch länger als andere.

Wir haben den Kobold als Staubsaugerroboter seit zwei Jahren in Gebrauch und sind damit auch mega zufrieden. Freunde von uns haben einen Samsung Saugroboter und im Vergleich stinkt der total ab. So wohl was Wegfindung, als auch Saugkraft angeht. Das ist wirklich ein riesiger Unterschied und die Geräte sind echt top!

Das war auch nicht Vorwerk, sondern irgendeine andere Firma, die wahrscheinlich wesentlich günstiger woanders produziert.

Meine Mutter, meine Oma... alle haben diesen Kobold-Staubsauger von Vorwerk und die halten seit Jahrzehnten. Unser AEG gibt jetzt auf. Bin schon am überlegen einen gebrauchten Kobold für 150-200€ zu kaufen. Der hält wahrscheinlich immer noch länger als andere.

Da kann aber irgendwas nicht mehr mit dem Gerät stimmen.

Ich wittere schon die nächste ebay kleinanzeigen Homestory

Also meinem Dyson habe ich nach dem größten Dreck auf dem Bau inkl. Sägespäne und Gips eine Komplettwäsche inkl. neuer Filter spendiert und das Teil saugt nach gut 5 Jahren immer noch wie am ersten Tag.

51RKMC3ImmL.jpg

Amazon.it

35€ inkl. Versand.

:)

Also meinem Dyson habe ich nach dem größten Dreck auf dem Bau inkl. Sägespäne und Gips eine Komplettwäsche inkl. neuer Filter spendiert und das Teil saugt nach gut 5 Jahren immer noch wie am ersten Tag.

Ich finde Akkusauger von denen cool, reicht aber wohl vom Akku grade mal für eine kleine Wohnung.

Da kann aber irgendwas nicht mehr mit dem Gerät stimmen.

Ich wittere schon die nächste ebay kleinanzeigen Homestory

oder Todesfall... ;)

Geil - umsonst bekommen? Würde gerne mal wissen, wie man als normaler Kunde an solche Demo CDs kommt?
Umsonst nicht, aber kostenlos. ;)

An die BD kommst Du, indem Du die Jungs nett über die auf der Website angegebene eMail Adresse anschreibst und unter Angabe Deiner Adresse inkl. Telefonnummer um ein Exemplar bittest.

Ich nehme für den Tipp allerdings nen 10er. ;)

Zurück
Oben