Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich glaub eher das das Ding mit irgendwelchen Hypnosewellen bei Frauen und Männern mit zu viel Östrogen irgend ein Enzym im Hirn die Leute bekloppt macht, damit die das alles kaufen wollen und über den grünen Klee loben und jeden Nicht-Vorwerkzombie dazu zu bekehren auch so ein Teil zu kaufen..... . Hier noch ein selbstgemachter Eierlikör mit 72%...natürlich mit thermomix aus ner Zuckerrübe und 52 Eiern selbst gemacht.. ^^:ugly:

Kein Mensch braucht so ein Ding ever.
Genau so wie ne XBox, ne Playsi, en Beamer,60 Zoll TV etc pp. Alter Schwede, wenn das Ding so scheisse ist und es keiner brauch warum verkauft es sich dann wie geschnitten Brot? :fp:

Anhang anzeigen 34728
Until Dawn für die PS4. Ich steh auf solchen Casual-Scheiss. Dazu ein wenig 90-er Teenie Horror und Schneelevels. Perfekt!

Anhang anzeigen 34729
Absolut empfehlenswerte Schmöcker. Obwohl ich mit der PSX gross geworden bin und die meisten 80er und alle 70er Spiele höchstens vom Hörensagen kenne, macht es verdammt viel Spass über die Geschichten der Spiele und den Entwicklern zu lesen. Ich freue mich schon auf die nächsten Ausgaben. Vielen Dank @dmnk @Mutzi @Nuwanda @olddeadman30 und allen anderen die im Thread zum Magazin mich auf die Ausgaben aufmerksam gemacht haben. :dhoch:

Anhang anzeigen 34727
Zu guter Letzt noch eine Uhr. Dürfte wohl die günstigste CH-Automatik Uhr auf dem Markt sein. Sieht aber in natura wirklich sehr gut aus. Jedenfalls um einiges besser als auf den Produktfotos. Bin bislang sehr zufrieden. :grins:
until dawn will ich mir eig nicht holen weils eig nur ein interaktiver Film ist aber die breite Masse sagt ja das es sich lohnt... naja wenns einer für 20 verkauft bitte bei mir melden :P

Genau so wie ne XBox, ne Playsi, en Beamer,60 Zoll TV etc pp. Alter Schwede, wenn das Ding so scheisse ist und es keiner brauch warum verkauft es sich dann wie geschnitten Brot? :fp:

Ich würde es eher mit einem Mercedes vergleichen. Eine Konsole ist kein Statussymbol... und das sind die Teile für Frauen schon ein Stück weit :D

Das sie gut funktionieren, steht außer Frage. Ist halt Vorwerk, da zahlste auch > 1000€ für nen relativ einfachen Staubsauger, hast aber viel Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, zum Thermomix kann ich jetzt nur sagen, nach einmaligem Gebrauch (Hackfleischbällchen und Kartoffelpüree):
er funktioniert.
Er häckselt, vermengt, erwärmt...
Fühlt sich wertig an, ist leicht zu bedienen und, sehr wichtig, zu reinigen.
Alles in Allem ne gute Küchenmaschine, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Nur halt 1,2 hundert € zu teuer.

Naja, zum Thermomix kann ich jetzt nur sagen, nach einmaligem Gebrauch (Hackfleischbällchen und Kartoffelpüree):
er funktioniert.

Wenn es jetzt noch braten könnte, wäre das Teil gekauft... :D

Rohe Kartoffeln rein, Bratkartoffeln raus... :dhoch:

er funktioniert.
hackfleischbällchen und kartoffelpü in nem gerät für jenseits der 1k? also da hab ich ja mehr erwartet^^

Mal langsam. Der Dinger kostet zwar etwas mehr als 1,1k, aber dar hat der sämtliches Zubehör zusammen und die Leistung ist einfach superb. Bei den Konkurrenten Must halt Zubehör dazu kaufen und kommst auch in die Preisregion. Und die Qualität ist einfach nicht die gleiche. Hab das selbst schon beim Saugroboter als auch beim Handstaubsauger gesehen.

Was mich bei dem Sektenverein so maßlos ankotzt ist deren Verkaufspraktiken. Neulich an ner Messe am Vorwerkstand beraten lassen. Die packen dann gleich mal das Auftragsbuch aus. "Name ?"-"Möcht ich Ihnen nicht mitteilen" Ja wie und warum und ich müsse den jetzt kaufen denn das sei ein unschlagbares Messesngebot. Tatsächlich gab es ein veranztes
Kochbuch on top. Standardpreis natürlich. Die wurd dann sofort zickig. Man könne ja auch finanzieren woraufhin ich ihr gesagt habe, dass wir selbst unsere Autos cash zahlen und das überhaupt nicht der Punkt ist.
Dann wollte sie bei uns eine Vorführung stattfinden lassen. Bei uns zu Hause ???
Wtf !!!!! Was zum Henker rauchen die bei Vorwerk ?
Mein Strom, meine Bude und dann 500 fremde Menschen und zum Dank gibt es ein Kochbuch ?
Gelächter ihr dummen Spackos.
Ganz, ganz großes Gelächter.

Ich habe folgenden Grundsatz:
Firmen die ihre Produkte auf die Art und Weise verkaufen werde ich meiden. Ich hoffe meine Frau hält sich dran.

Was mich bei dem Sektenverein so maßlos ankotzt ist deren Verkaufspraktiken. Neulich an ner Messe am Vorwerkstand beraten lassen. Die packen dann gleich mal das Auftragsbuch aus. "Name ?"-"Möcht ich Ihnen nicht mitteilen" Ja wie und warum und ich müsse den jetzt kaufen denn das sei ein unschlagbares Messesngebot. Tatsächlich gab es ein veranztes
Kochbuch on top. Standardpreis natürlich. Die wurd dann sofort zickig. Man könne ja auch finanzieren woraufhin ich ihr gesagt habe, dass wir selbst unsere Autos cash zahlen und das überhaupt nicht der Punkt ist.
Dann wollte sie bei uns eine Vorführung stattfinden lassen. Bei uns zu Hause ???
Wtf !!!!! Was zum Henker rauchen die bei Vorwerk ?
Mein Strom, meine Bude und dann 500 fremde Menschen und zum Dank gibt es ein Kochbuch ?
Gelächter ihr dummen Spackos.
Ganz, ganz großes Gelächter.

Ich habe folgenden Grundsatz:
Firmen die ihre Produkte auf die Art und Weise verkaufen werde ich meiden. Ich hoffe meine Frau hält sich dran.
ohne scheiß: ich versteh deine aufregung überhaupt nicht. das eine ist klassisches messegebaren bei verkaufsmessen, das andere standard bei vorwerk. so wie tupper seine party macht, macht vorwerk heimvorführungen. das weiß man vorher und wenn man das nicht will, lässt mans.

Zurück
Oben