Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind eig. ganz schick und sieht man jetzt immer häufiger. Taugen die was?

Und: Studierst du auch schon seit so langer Zeit? Hab mir neulich nen neuen Spitzer gekauft, weil der alte unscharf ist. :(

$_86.JPG
image153.jpg

Konsuuuuuuuuuum :waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah:
Beide 64GB
Ipad für mich und Phone für die Frau.

Sind eig. ganz schick und sieht man jetzt immer häufiger. Taugen die was?

Und: Studierst du auch schon seit so langer Zeit? Hab mir neulich nen neuen Spitzer gekauft, weil der alte unscharf ist. :(
Hab mir verschiedene Modelle und Farben angesehen, haben alle einen recht ordentlichen Eindruck gemacht.
Verarbeitung und Material ist ok, Preis dafür etwas zu hoch.
Aber ich mag den Stil sehr.

3 Jahre jetzt, musste mir auch schon einen neuen Kuli zulegen :(

Gestern einen Tefal Kontaktgrill gekauft, für die kalte Jahreszeit, da man da eher weniger draussen grillt ;)
Wollte ihn primär eh für Paninis haben. Gestern dann direkt auch mal ein Pastrami Sandwich damit gemacht und bin VOLL zufrieden - geiles Teil! Werde jetzt auch mal Steaks darüber ausprobieren.
81FWjTilYTL._SL1500_.jpg

Ich musste grade erst mal "Paninis" und "Pastrami Sandwich" googlen... :D

Der Reiskocher steht am liebsten neben dem Waffeleisen, der Eismaschine und dem Sandwich-Maker.

Dem Minigrill, dem Brotbackautomaten, dem Wasserkocher, dem Kaffeevollautomaten, dem Wassersprudler, dem Wasserfilter, dem Vaporisator für Babyflaschen, dem Dampfgarer fürs Babygemüse... :D

Wir haben ne riesen Küche, reicht trotzdem nicht um alles stehn zu lassen :D

EDIT: Einen Müslispender werde ich mir noch mal gönnen, aber danach ist wirklich Feierabend.

Dem Minigrill, dem Brotbackautomaten, dem Wasserkocher, dem Kaffeevollautomaten, dem Wassersprudler, dem Wasserfilter, dem Vaporisator für Babyflaschen, dem Dampfgarer fürs Babygemüse... :D

Wir haben ne riesen Küche, reicht trotzdem nicht um alles stehn zu lassen :D

EDIT: Einen Müslispender werde ich mir noch mal gönnen, aber danach ist wirklich Feierabend.

Ihr nutzt keinen Wasserkocher?

Heute wieder aufm Trödelmarkt gewesen und die Frau die mir damals den NES für ein 10 verkauft hat war wieder da, und sie hatte wieder geiles Zeug:

23435646sh.jpg

Sieht richtig gut aus und funktioniert super, nur sauber machen und wie neu.

23435650rr.jpg

23435661jo.jpg

Zwei PS1 Spiele (wobei Tai Fu für so 30 Euro bei ebay geht)

und:

23435662ho.jpg

noch nie sowas gesehen. so eine Art NES Powerglove für die PS2. Komplett im Karton ohne Schäden, funktioniert super.

Ich leg alles zusammen und frag was die Dame haben will: Sie so:

Ich hätte gern 8 Euro...

Lol ich die Frau wieder bezahlt und weg. Super Tag also

Zurück
Oben