Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab mir verschiedene Modelle und Farben angesehen, haben alle einen recht ordentlichen Eindruck gemacht.Sind eig. ganz schick und sieht man jetzt immer häufiger. Taugen die was?
Und: Studierst du auch schon seit so langer Zeit? Hab mir neulich nen neuen Spitzer gekauft, weil der alte unscharf ist.![]()
Neuer Rucksack für die Uni von Herschel, nachdem sich mein alter so langsam von innen heraus auflöst
Anhang anzeigen 34555
Und ich wollte eigentlich schon längst im Bett sein.Davon würde ich ja gerne mal ein Gif sehen.
Und ich wollte eigentlich schon längst im Bett sein.
Erst die Schmach gegen den FSV Frankfurt und dann noch das Gif Desaster.
Trotz meines 1000. Posts zu viel Negatives für einen Tag![]()
Amazon?Eines der für mich wichtigsten Hip Hop Alben der 00er Jahre bekommt ein fettes Re-Release!
Musste direkt vorbestellt werden.
Anhang anzeigen 34475
Sind eig. ganz schick und sieht man jetzt immer häufiger. Taugen die was?
Und: Studierst du auch schon seit so langer Zeit? Hab mir neulich nen neuen Spitzer gekauft, weil der alte unscharf ist.![]()
Gestern einen Tefal Kontaktgrill gekauft, für die kalte Jahreszeit, da man da eher weniger draussen grillt
Wollte ihn primär eh für Paninis haben. Gestern dann direkt auch mal ein Pastrami Sandwich damit gemacht und bin VOLL zufrieden - geiles Teil! Werde jetzt auch mal Steaks darüber ausprobieren.
![]()
Der Reiskocher steht am liebsten neben dem Waffeleisen, der Eismaschine und dem Sandwich-Maker.
Dem Minigrill, dem Brotbackautomaten, dem Wasserkocher, dem Kaffeevollautomaten, dem Wassersprudler, dem Wasserfilter, dem Vaporisator für Babyflaschen, dem Dampfgarer fürs Babygemüse...
Wir haben ne riesen Küche, reicht trotzdem nicht um alles stehn zu lassen
EDIT: Einen Müslispender werde ich mir noch mal gönnen, aber danach ist wirklich Feierabend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen