ja dacht ich mir auch. Dacht sowas gibts nur für den NES aber Voilá. Ich mag ja so ein Zeug was selten bzw komisch is und wie gesagt noch nie gesehen und gleich eingepackt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute wieder aufm Trödelmarkt gewesen und die Frau die mir damals den NES für ein 10 verkauft hat war wieder da, und sie hatte wieder geiles Zeug:
![]()
Sieht richtig gut aus und funktioniert super, nur sauber machen und wie neu.
![]()
![]()
Zwei PS1 Spiele (wobei Tai Fu für so 30 Euro bei ebay geht)
und:
![]()
noch nie sowas gesehen. so eine Art NES Powerglove für die PS2. Komplett im Karton ohne Schäden, funktioniert super.
Ich leg alles zusammen und frag was die Dame haben will: Sie so:
Ich hätte gern 8 Euro...
Lol ich die Frau wieder bezahlt und weg. Super Tag also
.ne sieht besser aus als auf den bildern erscheint. Den Gameboy mach ich gerade mit bissl waschbenzin sauber und dann isses das. Die PS1 Dinger haben nur Fettflecken von Fingern oben, abgewischt und wie neu...So wie das Zeug aussieht, würde ich das erstmal in Sagrotan einlegen.
Wir haben seit 5 Jahren einen Reiskocher, den wir noch nie benutzt haben. Ich werd mich hüten noch weitere Nischengeräte zu kaufen.
Hier auch, allerdings 3 kg Säcke, dafür immer mal 3.Mein Reiskocher ist mindestens dreimal die Woche in Betrieb. Aber ich kauf meinen Reis auch in 20-Kilo Säcken.![]()
Mein Reiskocher ist mindestens dreimal die Woche in Betrieb. Aber ich kauf meinen Reis auch in 20-Kilo Säcken.![]()
Mein Reiskocher ist mindestens dreimal die Woche in Betrieb. Aber ich kauf meinen Reis auch in 20-Kilo Säcken.![]()
ne, die quietschen immer so komischIch hätte auch gerne nen Reiskocher und die passende Japanerin dazu.
Ich hätte auch gerne nen Reiskocher und die passende Japanerin dazu.
ne, die quietschen immer so komisch
Zum Kochen oder zum Bügeln?
Ich esse 5-6 mal die Woche Reis. Aber habe trotzdem kein reiskocher.
![]()
Ftw.
was aber schlicht und ergreifend an der reissorte liegtMit Uncle Bens kannst du mich jagen. Kenne da zwar nur ein paar Sorten, die ich mal bei Freunden gegessen habe, aber mich nervt es schon, wenn Reis locker und nicht klebrig ist....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen