Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Bei mir standen eigentlich nur canada goose oder moncler zur Wahl.
    Und ja, Qualität und Name kosten eben. Ist bei Autos ja auch nicht anders. ;>

Bevor die Qualität annähernd zum Zuge kommt, liegt die Jacke doch eh seit Jahren im Schrank und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben. Wenn die Langlebigkeit überhaupt mit einer günstigeren Jacke vergleichbar ist... du gehst ja mit einer 1000€ Jacke i.d.R. doch etwas anders um, als mit einer 200€-Winterjacke.

Wenn einem etwas gefällt, bzw. du dich mit der Marke identifizieren kannst, ist es doch egal, was es kostet.... aber dieser Qualitäts-Aspekt ist bei Klamotten imo unsinn. Jedenfalls ab einer gewissen Preisklasse.

Zuletzt bearbeitet:
    61sHY2RB1KL._SL1300_.jpg

+ forza 6

für 314,- :waah:

braucht wer das fifa? :D

Panasonic DMP-BDT374EG BluRay Player (4K, 3D, WLAN, Miracast, DLNA, USB)

61DhJ0gN4yL._SL1500_.jpg

Brauche ein Abspielgerät für Amazon Instant Video und Netflix, jetzt wo die PS3 als Media Center durch ein Raspberry Pi ersetzt wurde. DLNA und Miracast sind auch nützlich.

Also mir haben die 500GB gar nicht gereicht.
    Vorallem weil ein guter Batzen ja auch noch vom Betriebssystem belegt wurde.
    Aber mit externer Platte ist jetzt alles tutti.
    Auch wenn mal was kaputt geht, einfach abstöpseln, umstöpseln, wieder anstöpseln und weitermachen.
    Herrlich.

@ES Baxter Ja, das ganze Thema ist total ätzend. Ich möchte EIN EINZIGES Gerät, auf dem ich jeden Dienst nutzen kann und DRM sich in Luft auflöst. Nimm Apple, Amazon, etc. jeder kocht seinen eigenen Dreck und will die Konsumenten in seine Ecke zwingen. Ich kaufe doch eh bei jedem :-) Aber ich möchte nicht das es in meinem Wohnzimmer aussieht, wie im Media Markt.

Zurück
    Oben