Monkey47
I am philosopher
Es wird langsam wieder kalt... ;>
![]()
Der Haarschnitt in Kombination mit der Kapuze ist schon harter Tobak.
Die Jacke und der Farbton gefällt aber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
Von welcher Marke ist die Jacke? Dieses Logo sehe ich schon mal des öfteren in der Stadt und jedes Mal stelle ich mir diese Frage.
ich auch. bei mir stehen die ordentlich im Schrank... dann wünsch dir erstmal viel spaß. Da hast erstmal mehr als genug zu lesen. Auf dein Fazit bin ich ja mal gespannt![]()
@olddeadman30
mein Fazit werde ich dann posten wenn ich sie durch habe
Leider sind die Ecken beim Versand mangels ausreichender Polsterung ziemlich ramponiert
bin da schon etwas pingelig muss ich sagen ....
Verstehe ich nicht. Was ist wellensteyn?Canada Goose wird wohl der neue Wellensteyn. Schade um die Marke.
Nix da Kollege.. Erst wird borderlands durchgespielt! Vor 2017 will ich das noch schaffen!
Das könnte aber knapp werden^^Nix da Kollege.. Erst wird borderlands durchgespielt! Vor 2017 will ich das noch schaffen!
Genau so eine Seuche wie Jack Wolfskin.....Verstehe ich nicht. Was ist wellensteyn?

Canada Goose wird wohl der neue Wellensteyn. Schade um die Marke.
Der Haarschnitt in Kombination mit der Kapuze ist schon harter Tobak.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen