Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 51zn0Ss3zvL._SL1200_.jpg

Boah UlraSharp ist ja mal ein Boost in der Kategorie einer SSD. Einfach nur geil und eigentlich wollte ich erstmal nur einen kaufen. Aber mein billiger samsung 27' daneben sieht einfach scheisse aus... der muss also eher früher als später ersetzt werden :D

Bild sieht auch out of the box ganz ordentlich aus, hab also keinen Stress mim kalibrieren.

Und: zum ersten mal etwas über den KT Link gekauft. wieviel seht ihr denn bei nem Preis von 500€? Und gibts irgendwo n Schwanzvergleich bei dem man seine Statistiken einsehen kann?:D

Edit: http://www.amazon.de/Dell-U2715H-Mo...8&qid=1443458419&sr=1-2&keywords=Dell+U2713HM
    Was wirst du dann erst zu 4K Monitoren sagen? :D

Muesste ich mal live sehen, aber ich glaub zum arbeiten und lesen am Bildschirm ist das schon too much. Selbst bei dem jetzigen sind icons und schrift teils sehr klein und da ich das Ding zum arbeiten brauche und viel content in Full HD stell, isses dahingehend auch schon komisch. Da find ich den Samsung gar nicht so schlecht um zu sehen wies bei 90% der Kunden aussieht :D

Na klar, da hab ich wenigstens noch was zu tun. Obwohl, 'n bisschen freu ich mich schon auf das Leben danach. :gerri: Was machst du denn so mit deinem abgeschl. Studium? B.A.? Willst Zauberer werden in Hogwarts?

Ja, entweder das, oder halt irgendwas in Holland. Kann jetzt aber schon richtig geil Münzen verschwinden lassen. Könnte das auch kombinieren, wenn ich dann Lehrer bin: "Hey, okay - Deutsch ist doof. Aber wo sind die zwei Euro hin?". Und schon bin ich wieder der geile Herr Runaway von der 10b.

Zurück
    Oben