Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51OAKn42O3L._AC_UL320_SR200,320_.jpg

Der Autor war grade bei Lanz und hat mich mit seinen Ausführungen total fasziniert.
Wirklich unglaublich was Bäume können... hätte ich grade den tv auftritt nicht gesehen hätte ich über das Buch gedacht wie bestimmt einige jetzt hier " ökologischer langweiliger Mist" :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall, kann mich da kaum beklagen: Amazon Instant Prime, Netflix und YouTube bieten bereits eine Menge. Habe seit knapp einem Jahr auch nahezu jedes Handvideo in 4K gedreht und den PC werde ich auch noch die Tage anschließen. Die interne Hochrechnung von HD- zu Ultra HD scheint nach ersten kleinen Stichproben auch was drauf zu haben.

Besonders begeistert bin ich vom PlayStore, direkt mal KODI heruntergeladen und eingerichtet. Funktioniert perfekt, ohne Fire TV & Co.:dhoch:

Was hat denn der Samsung ?
Mal vom Service checken lassen ?

Kodi direkt auf dem Sony? Würde ich gerne mal testen. Herzlichen Glückwunsch :dhoch: Tolles Gerät.
Danke, vor allem für den Preis ein echter Hammer. KODI läuft ohne großen Tüdelkram direkt vom (TV-)PlayStore und bislang butterweich. Ansonsten gefällt mir Android TV schon ganz gut, könnte noch etwas schneller laufen. Aber da soll noch im September ein großes Update kommen.

@snowman: War jetzt kein High-End-Gerät, sondern ein normaler 46-Zöller der E-Serie. Stand als Zweit-TV im Schlafzimmer. Mitten ining einer Zapp-Runde schrumpfte das Bild ausgerechnet bei "Adam sucht Eva" auf Minimalgröße. Denke mal, die Platine ist hin. Habe es dann auch gar nicht mehr über Samsung probiert, dürfte nichts bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, vor allem für den Preis ein echter Hammer. KODI läuft ohne großen Tüdelkram direkt vom (TV-)PlayStore und bislang butterweich. Ansonsten gefällt mir Android TV schon ganz gut, könnte noch etwas schneller laufen. Aber da soll noch im September ein großes Update kommen.

@snowman: War jetzt kein High-End-Gerät, sondern ein normaler 46-Zöller der E-Serie. Stand als Zweit-TV im Schlafzimmer. Mitten ining einer Zapp-Runde schrumpfte das Bild ausgerechnet bei "Adam sucht Eva" auf Minimalgröße. Denke mal, die Platine ist hin. Habe es dann auch gar nicht mehr über Samsung probiert, dürfte nichts bringen.

Bei Adam und Eva würde ich als Glotze auch streiken wollen :grins:

Mit der ES Serie hat sich Samsung eh nicht mit Ruhm bekleckert.

Ich bin so ein Opfer, aber den musste ich haben... :waah:
Fand den normalen Sphero Kugelroboter eh schon immer interessant.

Wobei ich hier noch nicht weiß, ob ich ihn wirklich bespiele oder lieber sammlermäßig in der OVP ruhen lasse und darauf hoffe, dass er in 20 Jahren mal ein unbezahlbarer Kultgegenstand ist. :D

WP_20150911_16_45_11_Pro.jpg

Die Pebble Time Steel ist für mich auch der Favorit in Sachen Smartwatch. Leider noch viel zu teuer was die Hardware betrifft.
Kann mit dem anderen Müll nix anfangen. Generell ist doch alles im Mobilbereich viel zu überteuert, jedes Handy...

Darum habe ich sie für diese preis gekauft und wurde nicht enttäuscht. Die Laufzeit ist genial und die Uhr bietet alles was ich brauche. Zudem haben Sie hier nicht viele :)

Zurück
Oben