Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Haus, neue Fernsehwand also muss auch ein neues Gerät her :) Der hier isses geworden:

Samsung UE75H6470

Produktdetail_Samsung_UE75H6470_2.jpg

Selbst normales SD Fernsehprogramm soll laut diversen Nutzungsberichten noch gut ausehen. Da mach ich mir keine Sorgen. Und 4K Quellmaterial hab ich eh nicht.
Ich hab nen 46" daheim und normales SD Fernseh, weil ich generell noch nix von HD-Programme halte und ich eh kaum TV gucke aber selbst ich sehe da schon nen sehr sehr großen Unterschied. Will dann garnicht wissen wie das SD auf nen 75" aussieht, es sei denn du hast 25m Abstand :)

Neues Haus, neue Fernsehwand also muss auch ein neues Gerät her :) Der hier isses geworden:

Samsung UE75H6470

Produktdetail_Samsung_UE75H6470_2.jpg

75" ist schon ordentlich. Leider gewöhnt man sich viel zu schnell daran. Die 60" hier im Wohnzimmer sind auch schon absolut normal geworden. Etwas neidisch war ich dann schon, als ich vor einigen Tagen auf der Straße TV schauen konnte, weil der Nachbar seinen Beamer an hatte. :cool:

Bzgl. 4K: Die TV Geräte werden aktuell immer günstiger. In den großen Größen sind die Preise dennoch ziemlich hoch. Habe mich daher und wegen der nicht verfügbaren Quellen dagegen entschieden. Denke nicht, dass sich 4K so schnell durchsetzen wird. Die Privaten und öffentlichen Sender senden zudem immer noch nicht in 1080p.

Zurück
Oben