Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nur beim Samsung Tablet, das müsste ein Surface sein.Trotzdem bleibt @flexx Aussage richtig![]()
also das wäre auch meine OBergrenze für ein 8 bis 10 Std Spiel. Egal wie geil es auch sein mag ^^Until Dawn für 35€ geschossen... gebraucht natürlich... wenn das ankommt bin ich ein glücklicher Mann![]()
Selbst normales SD Fernsehprogramm soll laut diversen Nutzungsberichten noch gut ausehen.
Ich hab nen 46" daheim und normales SD Fernseh, weil ich generell noch nix von HD-Programme halte und ich eh kaum TV gucke aber selbst ich sehe da schon nen sehr sehr großen Unterschied. Will dann garnicht wissen wie das SD auf nen 75" aussieht, es sei denn du hast 25m AbstandSelbst normales SD Fernsehprogramm soll laut diversen Nutzungsberichten noch gut ausehen. Da mach ich mir keine Sorgen. Und 4K Quellmaterial hab ich eh nicht.
Wie groß ist denn der Sitzabstand bei dir?
Oh, ein Tribble!
Neues Haus, neue Fernsehwand also muss auch ein neues Gerät herDer hier isses geworden:
Samsung UE75H6470
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen