Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Aber welchen Sinn hätte Auto-Rip bei digitalen Medien? :?

Da hat man es doch so oder so digital.

Für mich ist das sinnvoll, da ich noch keinen guten Plattenspieler habe (kommt Ende des Jahre), und so dennoch schon einmal anfangen kann, meine Sammlung auszubauen...

den grill hätte ich mir nie gekauft. damit will ich nicht sagen das er in irgendeiner weise schlecht ist. im Gegenteil. geiles gerät. aber für mich hätte das teil zwei Probleme:

- zu klein
    - zu teuer

und aus dem einen ergibt sich das andere. so einen sackteuren grill würde ich auch benutzen wollen, wenn besuch da ist. also grillfeier. aber dafür ist das ding viel zu klein. ich stand letztens im laden davor (habe zur zeit einen 6-flammigen gasgrill, allerdings ein noname billigteil) und dachte beim betrachten des grillrostes "holy shiiieeeet. da kriegst ja nichtmal ne xxl-Bratwurst diagonal drauf".

Der Grill ist genau richtig für mich und meine Familie plus Gäste. Habe gestern für 8 Leute gegrillt und alle konnten zeitgleich essen.
    Ich habe den Grill inkl. Rabatten für unter 400€ neu gekauft. Preis ist perfekt! Und

Aber wir brauchen ja hier nicht über Weber Grill philosophieren oder über Schwanz- eh Grillgröße :), genau wie über Apple oder Audi :)

20170868016_91f38dcdb2_c.jpg

Ich hab das Gefühl in bin mit dem Game ein bisl spät dran.

Zurück
    Oben