Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

den grill hätte ich mir nie gekauft. damit will ich nicht sagen das er in irgendeiner weise schlecht ist. im Gegenteil. geiles gerät. aber für mich hätte das teil zwei Probleme:
- zu klein
- zu teuer
und aus dem einen ergibt sich das andere. so einen sackteuren grill würde ich auch benutzen wollen, wenn besuch da ist. also grillfeier. aber dafür ist das ding viel zu klein. ich stand letztens im laden davor (habe zur zeit einen 6-flammigen gasgrill, allerdings ein noname billigteil) und dachte beim betrachten des grillrostes "holy shiiieeeet. da kriegst ja nichtmal ne xxl-Bratwurst diagonal drauf".
Gute Wahl!Habe mir auch mal Plantronics gegönnt. Ziemlich cool.
![]()

Da wäre mir zu wenig Fläche fürs Fleisch. Musst ja auch dran denken, dass die Frau auch Grünzeugs drauf will![]()
Berichte mal bitte. Nimmst Du die zum Laufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen