Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenns ein alter und bekannter Hut ist, fresst doch nicht jeden Mist in Euch hinein nur weil ein Typ mit Muskeln Werbung damit macht ;)
http://www.welt.de/gesundheit/artic...akes-sind-fuer-Freizeitsportler-unnoetig.html

Klar kann man alles mit normaler Ernährung Regeln, natürlich wird niemand zu the Rock weil er paar Shakes schlürft.

Nur wenn man Kraftsport/ bodybuilding betreibt und die proeteinsynthese auf Hochtouren läuft dann sind 2g pro kg Körpergewicht schon nicht schlecht.
Bei 100kg Körpergewicht sind das bereits 200g proetein... Bevor ich aber jeden Tag 1kg Hähnchen esse trinke ich lieber eine shake :P

Keine Ahnung. Könnte aber schon sein, denn @tim_buktu ist massiv!

@tim_buktu ist massiv???

tn2_6390.jpg

???

:schock:

Ich finde alles über 100 Kilo sieht nicht gut aus. Man wirkt zu breit das Gesicht wird auch zu breit meistens sieht man auch die Muskeln nicht weil man zuviel Fett drum aufgebaut hat. Natürlich kommt es auch auf die Größe an aber ich rede hier von einer Körpergröße zwischen 185-190cm.

Ich finde alles über 100 Kilo sieht nicht gut aus. Man wirkt zu breit das Gesicht wird auch zu breit meistens sieht man auch die Muskeln nicht weil man zuviel Fett drum aufgebaut hat. Natürlich kommt es auch auf die Größe an aber ich rede hier von einer Körpergröße zwischen 185-190cm.

Ich bin 1,96 cm. Habe aber sicherlich einige Kilos zuviel auf den Rippen.

Aber das man mit 100+ nicht gut aussehen kann halte ich für ein Gerücht.

Auch bekommst du nicht automatisch ein breites Gesicht.

Kommt auf den Kfa an.

Ich habe auch gesagt meistens. Also die meisten Leute, nicht alle.

Ich denke auch dass kann man nicht verallgemeinern.

Es kommt auf dein individuelles Schönheitsideal und Verständnis von Ästhetik an.

Ich kenne zig Sportler angefangen bei klitschko ( ca. 112kg) über diverse Wrestler ( oft 120kg+) bis hin zu Bodybuilder die soviel wiegen und trotzdem für mein Verständnis eine top Figur haben und kein breites Gesicht.

Ps:

Da aber OT sollten wir wenn überhaupt im Muskeln Thread weiter diskutieren :)

Normalerweise kriegst du eher ein kantiges Gesicht vom ganzen Fratzen schneiden beim Pumpen.

Die mit den Hamsterbacken sind die Stoffer.

@NBK....:

wo haste den das her mit den >2g Protein/KG Körpergewicht, etwa aus dem Mukkiforum Köln/Kalk?
Ist jedenfalls absolut veraltet und nicht mehr Standard. Zugegeben, wenn Du unter Zeitstress stehst und nicht die Möglichkeit hast Dich vollwertig frisch und gesund zu ernähren, dann prost auf die flüssige Variante ;)

Zum Glück bin Audauersportler und hab das Masseproblem nicht! :D

@NBK....:

wo haste den das her mit den >2g Protein/KG Körpergewicht, etwa aus dem Mukkiforum Köln/Kalk?
Ist jedenfalls absolut veraltet und nicht mehr Standard. Zugegeben, wenn Du unter Zeitstress stehst und nicht die Möglichkeit hast Dich vollwertig frisch und gesund zu ernähren, dann prost auf die flüssige Variante ;)

Zum Glück bin Audauersportler und hab das Masseproblem nicht! :D

Nein aus dem Eisenforum Essen- altendorf.

Ich sage ja auch dass richtiges Essen Shakes vorzuziehen sind wenn möglich.

Jedoch halte ich 2g pro kg nicht für zuviel. Es gibt da zig Studien und etwa genau so viele Ergebnisse.

Fakt ist dass ich und die Leute von denen ich weiß dass sie natural sind mit ca. 2g /kg sehr gute Ergebnisse erzielt haben. Ob diese egrnenisse mit zB 1g genauso ausgefallen wären kann ich natürlich nicht mit Sicherheit verneinen. Aber man schadet seinen Körper bei dieser Menge auch nicht und bekommt so wenigstens Kalorien voll.

Zurück
Oben