nbk90210
Rocktastisch!
Von den Inhaltsstoffen ist das Zeug super. Geschmacklich und von der Konsistenz nicht so geil.
Double rich chocolate habe ich ein Jahr lang bezogen und es war das leckerste was ich bisher hatte. Löste sich auch super auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von den Inhaltsstoffen ist das Zeug super. Geschmacklich und von der Konsistenz nicht so geil.
Double rich chocolate habe ich ein Jahr lang bezogen und es war das leckerste was ich bisher hatte. Löste sich auch super auf

Die Löslichkeit war auch nicht das Problem. Bei mir wurde es allerdings nicht cremig-fest, sondern hatte immer die Konsistenz von Kakao mit ein wenig Schaum.
Davor hatte ich Zeug, das du solange mixen konntest, bis du Pudding hattest.
cremig-fest![]()
Einfach pumpen, alda
Das gute Aussehen kommt wo? Ist das ein Kochrezept auf dem Whiteboard, für mach mich schön in 10 Tagen?^^Nicht einfach pumpen!!!!!
Bewusst leben, sich gesund ernähren, die richtigen Entscheidungen treffen, erfolgreich im Job UND bei den Frauen sein und einfach gut aussehen.
Das gute Aussehen kommt wo? Ist das ein Kochrezept auf dem Whiteboard, für mach mich schön in 10 Tagen?^^
Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank du Lappen.was macht ihr denn alle für kraftsport, dass ihr proteinshakes braucht?!?!
Nicht einfach pumpen!!!!!
Bewusst leben, sich gesund ernähren, die richtigen Entscheidungen treffen, erfolgreich im Job UND bei den Frauen sein und einfach gut aussehen.
![]()
Ist der/die/das echt?
Keine Ahnung. Könnte aber schon sein, denn @tim_buktu ist massiv!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen