ich suche gerade den genauen wortlaut! 
edit: ein noch besserer spruch fürs cover: "rhythmische Tanzgymnastik aus Indonesien" - eape.

edit: ein noch besserer spruch fürs cover: "rhythmische Tanzgymnastik aus Indonesien" - eape.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

![]()
![]()
Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk! Ich wusste nicht was ich mir wünschen sollte. Da kam mir das genau richtig. Aus der Rubrik: Hätte ich unheimlich gerne, würde ich mir aber nie kaufen.
"Brauche" sie zum Colorieren von Entwurfsplänen. Aber sie dienen auch einfach der Entspannung!![]()
Hmmm, sowas könnte auch meiner Frau gefallen. Hat aber auch einen stolzen Preis. Vielleicht gibt's das ja auch in kleiner.
Oder schau einfach selbst schnell bei Zalando:
https://www.zalando.de/le-coq-sportif-obaldia-sneaker-tortoise-shell-le112a084-o11.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen