Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Forza Horizon 2: Storm Island DLC

ForzaStormIslandReview.jpg

Gibt's das gerade irgendwo im Angebot?

NahbV3S.jpg

Endlich, beide Teile für die Dreamcast im sammlerzustand.

180€:ugly:

Hätte ich im schlechteren Zustand sicher auch günstiger bekommen, aber passt schon. Endlich kann ich Teil 2 mal auf Dreamcast zocken.

Herzlichen Glückwunsch :)

Das muss echte Liebe zum Spiel sein, sonst gibt man für über 15 Jahre (?) alte Spiel wohl kaum 180€ aus...

Hoffe dass die auch wirklich im top Zustand sind wenn du sie bekommst, oder hast du die schon zu Hause?

Ich weiß noch wie ich vor vielen Jahren bei meinem Videospielhändler des Vertrauens vor dem Retro-Regal stand und er mir Shenmue 1 und 2 (nahezu neuwertig mit Schuber) für zusammen 50€ andrehen wollte. Ich nur so "Wat? Shenmue? 50€ für so alten Kram? Ne ne, kannste behalten!". Leider war mir damals nicht bewusst, wie selten bzw. begehrt das Original war. :D

Gibt's das gerade irgendwo im Angebot?
Ist gerade für 10€ bei den Deals With Gold zu haben.

Herzlichen Glückwunsch :)

Das muss echte Liebe zum Spiel sein, sonst gibt man für über 15 Jahre (?) alte Spiel wohl kaum 180€ aus...

Hoffe dass die auch wirklich im top Zustand sind wenn du sie bekommst, oder hast du die schon zu Hause?
Ne noch nicht, hab aber Rückgaberecht laut EBay Käuferschutz, bzw. EBay Garantie.

@Marcello
Ja sieht gut aus, aber ich will nur die Games und kein Stsubfänger, wobei 750 St. Auch bal ne Menge wert sein könnten :grins:

Das ist noch eine andere.
Da steht er auf dem Phoenix Spiegel, die gibts aber nirgendwo.
Hatte mir die auch vorbestellt, ist aber nie geliefert worden.

Auf der anderen steht er halt auf einem Stück Straße.

Hab ihn aber auch mal bestellt. Mal schauen wieder run drauf wird und man ihn vielleicht besser los bekommt.

Hab ja grade keine Kristallkugel, aber der erfahrungsgemäß ist MS Hardware preislich nicht so stabil.

Schau dir die Xbox an, die ganze Lumia Handys, den normalen Xbox-Controller etc.

Ich tippe mal, dass sich der Preis schnell auf ca. 79€ einpendeln wird.

Ich weiß noch wie ich vor vielen Jahren bei meinem Videospielhändler des Vertrauens vor dem Retro-Regal stand und er mir Shenmue 1 und 2 (nahezu neuwertig mit Schuber) für zusammen 50€ andrehen wollte. Ich nur so "Wat? Shenmue? 50€ für so alten Kram? Ne ne, kannste behalten!". Leider war mir damals nicht bewusst, wie selten bzw. begehrt das Original war. :D

Ist gerade für 10€ bei den Deals With Gold zu haben.

Also bei mir kostet das noch knapp 30€

Schade, um n 10ner hätt ichs mitgenommen.

Zurück
Oben