U
Urgs
Gast
Eigentlich hätte heute der Amazon Fire-TV-Stick im Briefkasten liegen sollen. Aber da bei der Post ja gestreikt wird, hats wohl nicht geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für sowas können ja ein duzend Gründe vorliegen. Ich hab bisher noch nie ein Gerät gehabt, dass nen mageren Wlan-Empfang hat. Ich wette, das wird auch keines davon sein!![]()
Mit iPhone, iPad und MacBook hab ich im letzten Winkel vollen !! WLAN Empfang und zwar im 5Ghz Netz. Mein Samsung TV bekommt nichtmal die Hälfte der Bandbreite und bei der PS4 sieht es gleich aus. Muss mit Dlan arbeiten.
Ist das mit der Abwamärtskompatibilität spielbar auf der One?
Für sowas können ja ein duzend Gründe vorliegen. Ich hab bisher noch nie ein Gerät gehabt, dass nen mageren Wlan-Empfang hat. Ich wette, das wird auch keines davon sein!![]()
tip: nutz die verlängerung, damit haben viele leute besseren empfang!Ja nur der WLAN empfang ist ziemlich mager
Hab das Spiel noch nicht gestartet aber Wikipedia steht "Englisch mit deutschen Untertiteln" also ja wohl leider keine Deutsche Sprachausgabe, mistIch dachte das Game gäbs nur auf englisch?
Ach ja, der Stick ist wirklich klasse.
Hat mein Apple TV abgelöst und Airplay funzt tadellos.
Was Streaming von Amazon & Co. betrifft, nervt mich die fehlerhafte 50/60 Hz Automatik.
Inzwischen ist es oft so, dass ich die Streamingdienste über meinen BluRay Player !! nutze.
Der ist mindestens genauso schnell und zeigt das Bild immer flüssig.
Airplay? Fire Stick?? Du machst mich neugierig.
Airplay? Fire Stick?? Du machst mich neugierig.
Das würde mich mal auch interessieren
Gibt es da auch die Möglichkeit mit ZusatzSoftware Sky go vom iPad oder von mir aus auch vom Laptop auf den TV zu bringen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen