Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Postbote hat heute was feines vorbeigebracht :huldig::

image1.JPG
image2.JPG

Echt? Hab meine gerstern bei Cyberport bestellt, heute ist sie schon da.

Heute Abend wird dann gebastelt, mein restlicher PC zieht nämlich hier hinein:

DSC_8407-e1414244438660.jpg

Hätte auch Bock wieder nen PC zu bauen, leider meinen erst vor 2 Wochen oder so zusammengeschraubt. Am besten wäre ein PC jeden Sonntag, aber von Verwandten oder Freunden braucht momentan auch keiner nen PC :ulgy:

Hätte auch Bock wieder nen PC zu bauen, leider meinen erst vor 2 Wochen oder so zusammengeschraubt. Am besten wäre ein PC jeden Sonntag, aber von Verwandten oder Freunden braucht momentan auch keiner nen PC :O_o:

Hey kannst mir einen zusammenschrauben sollte aber nicht unter 1200€ kosten. Danke echt nett von dir mir einen neuen PC zu sponsoren!

Hätte auch Bock wieder nen PC zu bauen, leider meinen erst vor 2 Wochen oder so zusammengeschraubt. Am besten wäre ein PC jeden Sonntag, aber von Verwandten oder Freunden braucht momentan auch keiner nen PC :O_o:
Hier einen auf großen Macker machen. Bau dir endlich mal eine custom Wasserkühlung rein. Dann haste genug Bastelarbeit.

Da wäre ich raus. Irgendwo hört der Spaß auch auf. 99 Euro wäre schon ein derber Preis gewesen, den man wohl aber zähneknirschend akzeptiert hätte. Aber das ... Dafür würde ich mir eher ne WiiU kaufen! :D

find ich auch echt übertrieben. egal ob das ding jetzt austauschbare plastiknüpsel hat oder nicht. die Herstellungskosten für das teil liegen doch bei max 20 euro. mit marketingskosten, Entwicklung und etwas aufschlag wären wohl 89 oder 99 drin gewesen. aber das? wow.

Zurück
Oben