Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine ziemlich geniale Sache. Leider etwas in Vergessenheit geraten. Du feuchtest dein Gesicht an und reibst dann mit dem Stick über den zu rasierenden Bereich. Wenn du das gemacht hast, nimmst du einen Pinsel und reibst darin rum, bis sich ein dicker Schaum bildet.
Der Vorteil: Die Stopel werden wesentlich besser eingeweicht als bei Schaum. Die Folge: Kein Rasierbrand.

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Die Future Enterprise muss ich reklamieren, die hintere Gondel auf dem Foto ist völlig schief aufgeklebt. :schreck: Werden wahrscheinlich von blinden Affen verklebt und bemalt. :D

Ist das geruchsneutral ?
Irgendwie entwickelt mein Gehirn beim Anblick dieser Rasierseife den Sinneseindruck eines Duftes, den man wahrnimmt, wenn Opa mit seinem Zivi zu Besuch waren.

Da ich gerade ne Erkältung habe, kann ich dazu nicht viel sagen. Wenn du auf den Geruch wertlegst, dann hol dir einen von Speick. :D

In der Regel kriegt man das damit in den Griff. Normaler Schaum aus der Dose, auch teurer, ist einfach nicht so gut wie richtige Seife, die mit nem Pinsel aufgebracht wird. Wenn man sich erstmal darauf eingelassen hat, dann macht es auch mehr Spaß, auch wenn es etwas länger dauert.

Hier kannste es dir mal anschauen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine ziemlich geniale Sache. Leider etwas in Vergessenheit geraten. Du feuchtest dein Gesicht an und reibst dann mit dem Stick über den zu rasierenden Bereich. Wenn du das gemacht hast, nimmst du einen Pinsel und reibst darin rum, bis sich ein dicker Schaum bildet.
Der Vorteil: Die Stopel werden wesentlich besser eingeweicht als bei Schaum. Die Folge: Kein Rasierbrand.

Muss der Pinsel nass sein? Aber dann braucht man immer einen Pinsel.

Klar, der Pinsel muss nass sein und einen Moment lang in heißes Wasser getaucht werden. Siehst du auch in dem Video.
Du kriegt Pinsel auch mit Pinselhalter zu kaufen. Den kannst du dir irgendwo rankleben, da trocknet er dann wieder.

url

:D

Ich hätte gerne die von Speick, aber leider gibts die nicht so einfach zu kaufen. Über amazon kostet sie über 5 Euro, also doppelt so viel wie im Einzelhandel. Jetzt probiere ich erstmal die aus! :D

Palmolive ist schon sehr intensiv, gibt aber auch Frauen die drauf anspringen.
Sind dann die mit dem Vater Komplex :gerri:
Speick gibts glaub ich bei Müller, muß noch mal nachschauen, so eine Rasierseife hält ja auch ewig :D

Ich hab fast alles von Speick. Duschgel, After Shave, Deo-Roller, Handseife(!), Rasierschaum aus der Dose, Rasiercreme aus der Tube, Gesichtscreme usw! :D
Einfach meine Lieblingsmarke! :dhoch:

Zurück
Oben