G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Ganz einfach. Weil es sowas gibtUnd für was braucht man das wenn das mittlerweile jedes Handy auch hinbekommt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfach. Weil es sowas gibtUnd für was braucht man das wenn das mittlerweile jedes Handy auch hinbekommt?

In ein Handy kann man kein Ethernet Kabel stecken und ein Hotspot aufmachenUnd für was braucht man das wenn das mittlerweile jedes Handy auch hinbekommt?
Also ich nutze Laptops mit WLAN, hat das deiner noch nicht?In ein Handy kann man kein Ethernet Kabel stecken und ein Hotspot aufmachen
Aber wann ich das mal brauche, kp![]()

Jetzt kapier ich das auch nicht mehr. Wo bekommt man denn unterwegs nen Ethernet Kabel her?In ein Handy kann man kein Ethernet Kabel stecken und ein Hotspot aufmachen
Aber wann ich das mal brauche, kp![]()

Und für was braucht man das wenn das mittlerweile jedes Handy auch hinbekommt?
Doch klar, aber hier geht es z. B. darum wenn man in einem Hotel ist das kein Wlan hat, aber einen Internetanschluss. Dazu benutzt man dann das Teil. Steckt das Kabel rein und macht einen Hotspot für ein oder mehrere Wlan Geräte aufAlso ich nutze Laptops mit WLAN, hat das deiner noch nicht?![]()
Dann braucht man aber noch eine Stromversorgung für das Gerät (Micro USB)Wenn man kein Handy hat, oder den Akku nicht unnötig belasten will?
sehr wahrscheinlich! war kurz vor mittagspause.Ist der absichtlich so schlampig bemalt worden?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen