G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Werdet ihr beide nicht bereuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne schon garnicht wenn man im Edeka war und vergessen hat, dass Garkein Sprudel mehr zuhause istWerdet ihr beide nicht bereuen.

Maybe because it's künstlichIch hab vor zehn Jahren das letzte Mal so einen Sprudler gehabt, aber fand immer, dass das sehr künstlich schmeckte - keine Ahnung warum.
Maybe because it's künstlich
Aber genauso künstlich ist ja auch Fanta, Coca Cola, Eistee etc auch.

Ich denke bei Wasser darf man bis auf den Kohlensäurezusatz von natürlich sprechenDeshalb trinke ich das Zeug auch kaum noch ;-)
Gut, die Frage ist natürlich, wie viel weniger künstlich gekauftes Wasser aus der Flasche ist![]()
Wiso ? Ist doch das Model CM Punk.das man sowas überhaupt kaufen kann...
Nicht nur die Teilnahme, er gewinnt das Ding sicherlich auch mit großen AbstandDeine Teilnahme ist gesichert.
Hast du nen Vergleich zur bose soundlink Mini Box?Heute einen neuen Mini-Speaker geholt, weil ich einen für den Garten bzw. den Pool haben wollte.
Einige positive Rezensionen von dem Denn Envaya Mini gelesen und ich bin baff, was für ein geiler Klang aus so einem Teil raus kommt - definitiv ein richtig geiler Speaker
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen