G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Man kann in ne nespresso doch auch die kapseln vom Aldi benutzen oder nicht? Diese expressi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unabhängigund was hat das mit der Couch zutun?
Die Apple Watch ist fett. Sobald mir ein Verwendungszweck einfällt, gibt es auch ne Smartwatch. Bisher hätte ich nur die Musiksteuerung.
mir fällt auch ums verrecken nix ein, was ich mit so einer uhr sollte. dabei hätte ich gerne eine^^und was hat das mit der Couch zutun?
Die Apple Watch ist fett. Sobald mir ein Verwendungszweck einfällt, gibt es auch ne Smartwatch. Bisher hätte ich nur die Musiksteuerung.

mir fällt auch ums verrecken nix ein, was ich mit so einer uhr sollte. dabei hätte ich gerne eine^^
und ich bezog mich auf seinen satz danach.tim bezog sich darauf, dass du eine Couch gekauft hast, weil deine Alte (Frau!) durch war nach nem halben Jahr.
und ich bezog mich auf seinen satz danach.
btw: ich hab gar keine couch gekauft!
Fikkiiiiiiiiiiiiiiilein, komm an meine Brust.

Ja, zusammen mit Forza Horizon 2 und Halo MCCsunset overdrive kommt doch jetzt mit games with gold oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen