Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
normalerweise schon...213€ + 19% oder![]()
Wenn jemand Sammlungen loswerden will (DVD oder BR) dann gerne mal melden! @Blacki138 @GPLegend
Im Moment gibt es bei lush 50% auf ne Menge Produkte. Zumindest offline, weiß nicht wie es in deren online store aussieht aber wenn ist da sicher eh alles vergriffen. Reinschauen lohnt sich, hab gestern 70€ an lush Sachen für 50% bekommen![]()
ach du meine güte...Wie kann man diese unverschämte Produktpolitik von Nintendo nur derart unterstützen, dass man sich deren Produkte sogar maßlos überteuert mit langer Lieferzeit importiert.
Mit der fehlenden CirclePad Unterstützung bei SmashBros haben sie den Vogel jetzt aber abgeschossen. Ein Produkt zu pushen, dessen Release in Europa noch nichtmal steht und allen dummen Erstkäufer den Mittelfinger zu zeigen, my ass Nintendo.
ach du meine güte...
ich wollte auch gar nicht diskutieren, aber zumindest zeigen, dass es auch andere meinungen gibt. ich denke, dass weder du mich überzeugen kannst, noch umgekehrt. von daher ist es doch okay, wie es ist...
Wenn jemand Sammlungen loswerden will (DVD oder BR) dann gerne mal melden! @Blacki138 @GPLegend
Läuft bei dir
![]()
Business-Class-Upgrade für den Silvester-Trip nach Dubai. Unten dann noch einiges gebucht.
Von Wüstentour über geile Dinnerlocations bis zur Shooting-Range eigentlich alles dabei. ;>

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen