Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann man diese unverschämte Produktpolitik von Nintendo nur derart unterstützen, dass man sich deren Produkte sogar maßlos überteuert mit langer Lieferzeit importiert.
Mit der fehlenden CirclePad Unterstützung bei SmashBros haben sie den Vogel jetzt aber abgeschossen. Ein Produkt zu pushen, dessen Release in Europa noch nichtmal steht und allen dummen Erstkäufer den Mittelfinger zu zeigen, my ass Nintendo.

Im Moment gibt es bei lush 50% auf ne Menge Produkte. Zumindest offline, weiß nicht wie es in deren online store aussieht aber wenn ist da sicher eh alles vergriffen. Reinschauen lohnt sich, hab gestern 70€ an lush Sachen für 50% bekommen :grins:

Im Moment gibt es bei lush 50% auf ne Menge Produkte. Zumindest offline, weiß nicht wie es in deren online store aussieht aber wenn ist da sicher eh alles vergriffen. Reinschauen lohnt sich, hab gestern 70€ an lush Sachen für 50% bekommen :grins:

Mach ich.
Aber halt erst im nächsten Leben, wenn ich als männliche Kosmetikerin wiedergeboren werde.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man diese unverschämte Produktpolitik von Nintendo nur derart unterstützen, dass man sich deren Produkte sogar maßlos überteuert mit langer Lieferzeit importiert.
Mit der fehlenden CirclePad Unterstützung bei SmashBros haben sie den Vogel jetzt aber abgeschossen. Ein Produkt zu pushen, dessen Release in Europa noch nichtmal steht und allen dummen Erstkäufer den Mittelfinger zu zeigen, my ass Nintendo.
ach du meine güte...

ach du meine güte...

Na ja, auch wenn ich schlichtweg kein Bock und Zeit auf ne Diskussion hab,
meine Meinung ist nicht so ganz exklusiv.
zumindest hab ich da schon rege Negativpresse wahrgenommen über ihre (fast) alljährlichen halbgaren Updates. Ich finde jetzt nochmal n new 3DS mit besserem Prozessor mit gespaltener Käuferschicht ist des Guten Zuviel.
Just my 2 Cent.

ich wollte auch gar nicht diskutieren, aber zumindest zeigen, dass es auch andere meinungen gibt. ich denke, dass weder du mich überzeugen kannst, noch umgekehrt. von daher ist es doch okay, wie es ist...

BKKD4421C.jpg

Business-Class-Upgrade für den Silvester-Trip nach Dubai. Unten dann noch einiges gebucht.
Von Wüstentour über geile Dinnerlocations bis zur Shooting-Range eigentlich alles dabei. ;>

Zurück
Oben