Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Digital kostet also kein GeldIch hab ewig keine DVD/Bluray mehr gekauft und hab da auch keinen Bock mehr, dafür Geld auszugeben. Seh das mittelerweile auch alles Digital.

Ach Digital kostet also kein Geld
Ich höre immer nur als Argument warum sich jemand die Sachen überteuert kauft das er nicht mehr aufstehen brauch zum Disc wechseln.
Da kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Mir ist der Digital shit zu unsicher.
was passiert in 20 Jahren wenn die Filmsammlung verschwindet wegen Serverabschaltung?
Ich hab meine Sachen lieber auf Datenträgern in meinem Filmbunker,das kann mir auch keiner nehmen.
Letztendlich muss jeder selbst wissen wie und wo gekauft wird.
Ich kaufe blaue Scheiben von Anfang an bis zum Ende![]()
Schick mal ne ListeIch verschleuder gerade meine ganze BD Sammlung. Kann dem Driss nimmer sehen im Regal. Das meiste leih ich dann bei Amazon. Das was ich haben will kauf ich bei Amazon.
Ich höre immer nur als Argument warum sich jemand die Sachen überteuert kauft das er nicht mehr aufstehen brauch zum Disc wechseln.
was passiert in 20 Jahren wenn die Filmsammlung verschwindet wegen Serverabschaltung?
Ich hab meine Sachen lieber auf Datenträgern in meinem Filmbunker,das kann mir auch keiner nehmen.
Dito. Digital würde ich aber auch nie einen film kaufen, spätestens nach 3 jahren kann man den ja eh streamen. Die qualität einer br ist natürlich trotzdem ungeschlagen.Ich muss Filme auch nicht digital besitzen. Mir reicht es, sie zu leihen. Aber eigentlich ist die Wahrheit noch viel trivialer: Ich gucke fast gar keine Filme mehr, da meine Aufmerksamkeitsspanne, die ich dafür benötige, kaum noch aufbringe. Im Grunde finde ich nur noch im Kino die Ruhe, mir einen Film konzentriert anzuschauen.
Ich muss Filme auch nicht digital besitzen. Mir reicht es, sie zu leihen. Aber eigentlich ist die Wahrheit noch viel trivialer: Ich gucke fast gar keine Filme mehr, da meine Aufmerksamkeitsspanne, die ich dafür benötige, kaum noch aufbringe. Im Grunde finde ich nur noch im Kino die Ruhe, mir einen Film konzentriert anzuschauen.
Bei Amazon kann man den Film auf 4 Geräten downloaden.kann man die digitalen filme, welche man bei amazon kauft, auch auf eine externe festplatte speichern oder geht das nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen