Früher war Tee machen immer Arbeit für mich und warum ist es beim Kaffee ok und beim Tee nicht. Kannst du doch auch in die Tasse löffeln und heißes Wasser draufschütten.
Das was Du in die Tasse löffelst, ist kein Kaffee, das ist ein Verbrechen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher war Tee machen immer Arbeit für mich und warum ist es beim Kaffee ok und beim Tee nicht. Kannst du doch auch in die Tasse löffeln und heißes Wasser draufschütten.

Doch, fällt es. Vorallem weil ich nur zarte 135kg wiege!
Ich meinte den Instantdreck, der hier oft genug noch üblich ist. Aber selbst klassischer gebrühter Mokka ist hoffnungslos überbewertet.
Das gilt übrigens auch für Kapselkaffee, ein furchtbarer Trend, imho.
nein.Die Teekanne ist cool! ( Vielleicht lass ich mir die auch zu Weihnachten schenken)
Aber meine neuen Chucks sind COOLER![]()
![]()
![]()
Kauft euch lieber ne Tea Lounge Maschine,
Yay, noch mehr Müll. Hat beim Kaffee ja schon so gut funktioniert.
Überteuert und Müll ohne Ende.

Naja recht hat er doch...habe auch eine Tassimo, hierdurch entsteht aber auch verdammt viel Müll...Bei dir ist wohl alles mit Luft und Liebe verpackt.![]()
Da hättest du dir auch einfach so einen [ama]http://www.amazon.de/Bosch-THD2023-Hei%C3%9Fwasserspender-Temperaturen-schwarz-weiss/dp/B005GVEOVO/ref=sr_1_13?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1417557929&sr=1-13&keywords=teemaschine[/ama]Konzentrat
Das ist normaler schwarzer Tee, kräuter tee und so weiter, das dauert ja ne Weile bis es durchgebrüht ist.
Das die armoatisierten Tees mit Aroma auskommen müssen ist ja klar, aber die sind im Beutel auch nicht anders.
Ansonsten unterscheiden sich die beiden Sachen nicht wirklich was Inhalt angeht.
Er scheint ja darauf zu stehen immer nur einzelne Tassen schnell fertig zu haben ohne großen Aufwand. Bei dem Teil sagst du 300ml xC° und gib ihm.wie wärs mit nem Wasserkocher?
Da hättest du dir auch einfach so einen [ama]http://www.amazon.de/Bosch-THD2023-Hei%C3%9Fwasserspender-Temperaturen-schwarz-weiss/dp/B005GVEOVO/ref=sr_1_13?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1417557929&sr=1-13&keywords=teemaschine[/ama]
kaufen können um dann losen Tee zuzubereiten. Der kommt dann ohne Aromastoffe aus, ist gesund, umweltbewusster und naja...er schmeckt halt auch einfach besser.
Jetzt musst du aber noch den Kindern hier erklären, was ne MC ist. Und was zum Teufel hat ein Bleistift mit ner MC zu tun?

Wie war das? Wer ne Kapselmaschine hat, zahlt 80 Euro für das Kilo Kaffee? (Hab's nicht überprüft)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen