Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Aussage meines Elektrofachhändler des Vertrauens, kann man 4k überhaupt noch nicht wahrnehmen bei der heutigen Technik. Auch Curved soll völliger Mumpitz sein.

Also das ist fast als würdest du den unterschied zwischen SD und HD nicht sehen, man sieht schon einen deutlich schärferes Bild, Curved ist sicherlich für Familien eher ungeeignet, aber wenn man Single ist dann macht so ein curved UHD schon Sinn.

was soll das heißen, bei der heutigen Technik, 4k sind 4k, oder meinst du das 4k in 2 Jahren mehr Bildpunkte hat :D

Kommt halt auch drauf an wie nah du am Fernseher sitz, wenn du 3-4 Meter vorm Fernseher sitzt dann musst du schon einen Sehr großen UHD kaufen um aus der Entfernung einen Unterschied zu sehen. Bei U hD kannst du ja so nah am Fernseher sitzen wie Bilddiagonale und du siehst keine Pixel mehr.

q2sctzqa.jpg

gibt doch auch kaum Angebote auf 4K, oder? Oder gibts abseits von Internet bereits ein breites Angebot? Fernsehen gibts ja nichtmal in Full HD, Blurays mit 4K hab ich auch kaum bisher keine gesehen ...
Warum kauft man sich das also jetz? Für einen Film? In ein paar Jahren mag es Standard sein, aber dann sind die Teile auch so billig wie jetz Full-HD, mir erschließt sich nicht, wieso jetzt zu so einem Preis

gibt doch auch kaum Angebote auf 4K, oder? Oder gibts abseits von Internet bereits ein breites Angebot? Fernsehen gibts ja nichtmal in Full HD, Blurays mit 4K hab ich auch kaum bisher keine gesehen ...
Warum kauft man sich das also jetz? Für einen Film? In ein paar Jahren mag es Standard sein, aber dann sind die Teile auch so billig wie jetz Full-HD, mir erschließt sich nicht, wieso jetzt zu so einem Preis
einige Streamingdienste bieten etwas 4k Material... aber sonnst :?

und wenn 4k so weit ist wie jetzt FHD (sprich, erschwingliche Preise, genügend Material), ist schon wieder was anderes in Gange und man will das :)
Ein Teufelskreis.
Aber für mich selbst ist 4k auch so uninteressant wie, wie ja wie irgendwas uninteressantas halt (scho spät ma Tag, mir fällt nix ein)

und wenn 4k so weit ist wie jetzt FHD (sprich, erschwingliche Preise, genügend Material), ist schon wieder was anderes in Gange und man will das :)
Ein Teufelskreis.
Aber für mich selbst ist 4k auch so uninteressant wie, wie ja wie irgendwas uninteressantas halt (scho spät ma Tag, mir fällt nix ein)

Sobald 4k Material verfügbar ist, ists doch nicht uninteressant. Sprich, wenn irgendwann Spiele in 4 k auf der nächsten oder übernächsten GEN laufen oder 4k BluRay die jetzigen BluRays ablösen...

Ein Teufelskreis.
Jo aber kp, es rechnet sich einfach nicht es jetz schon zu haben. Es gibt einfach kaum Möglichkeiten es zu nutzen. Bis es das gibt, wird dir 4K hinterhergeworfen.

Zurück
Oben