Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

61lgEyAJaiL._SL1014_.jpg

:( ich habe gesündigt heute, die sind bestellt, schweine scheiß teuer mit über 350€ aber ich musste mich heute für die harte Arbeit mal belohnen die ich jeden Tag ableiste. :heul: Hab sie aber nicht über Amazon bestellt sonder 357€ bezahlt.

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00IAQ3L20/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0051JWTJ57FFWSJ352MQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128[/ama]

Bitte unbedingt einen Bericht darüber niederschreiben. Mein Cursor kreiste heute auch wieder über den Bestellbutton wie so viele Male davor. Aber. der. Preis. ist. so. heftig. Dafür bekommt man eine neue Konsole.

Die MDRDS 6500 habe ich zurückgeschickt, mit dem nicht vorhandenen Bass kann ich nicht glücklich werden.

Panasonic-TX-55AXW634-658x370-e4443a804354fb6f.jpg

Hab mein alten Philips Full HD für 900€ abgegeben und nun kommt der hier, 1199€ beim Blitzangebot.

Für 300€ ein guter Preis für einen UHD, hat alles was ich brauche. Netflix UHD sollte dann auch bald unterstützt werden.

Freu mich schon drauf

@pil

was ist mit deinen alten, welches Model hattest du.

Anhang anzeigen 20313

:( ich habe gesündigt heute, die sind bestellt, schweine scheiß teuer mit über 350€ aber ich musste mich heute für die harte Arbeit mal belohnen die ich jeden Tag ableiste. :heul: Hab sie aber nicht über Amazon bestellt sonder 357€ bezahlt.

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00IAQ3L20/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0051JWTJ57FFWSJ352MQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128[/ama]
Hattest du nicht schon relativ teure von Sony? Waren die nicht so das gelbe von Ei?

Hattest du nicht schon relativ teure von Sony? Waren die nicht so das gelbe von Ei?
Ich hab den vorgänger, doch ich liebe die kopfhörer und würde auch mit keinem anderen kopfhörer zocken wollen außer dem offiziellen nachfolger. Meine haben halt wenig bass aber eine super abmischung und ortung, super sitz, leicht, akku hält 24h aber ich will halt jetzt mal richtigen bass haben, deswegen das teure ding, die erfahrungsberichte im jetz sprechen aber schon bände, nachteil ist dass man den kopfhörer nicht so aufhängen kann wie beim jetzigen. Ansonsten aber würde ich das jetzige modell trotzdem jedem weiter empfehlen der seine nachbarn nicht stören will und trotzdem laut spielen möchte und den gegner von hinten orten will.

Panasonic-TX-55AXW634-658x370-e4443a804354fb6f.jpg

Hab mein alten Philips Full HD für 900€ abgegeben und nun kommt der hier, 1199€ beim Blitzangebot.

Für 300€ ein guter Preis für einen UHD, hat alles was ich brauche. Netflix UHD sollte dann auch bald unterstützt werden.

Freu mich schon drauf

@pil

was ist mit deinen alten, welches Model hattest du.

Was macht man denn aktuell mit 4k Displays, gibt's da schon Material für. Bin grade nicht auf dem Laufenden.

Es ist ein Panasonic. Hat alles was ich für die 4K Zeit brauche an Board, 3 x 4K 50p/60p Eingänge, Alle mit HDMI 2.0, so das auch ein ordentlich 4k Signal ankommen kann, hoffe das Nertflix UHD schon geht.

Zurück
Oben