Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Beute der letzten Tage...

AGHXOGw.jpg

er ist bestimmt noch traurig, dass letztes mal keiner auf seine Lagerfeld-Puppe angesprungen ist, obwohl die nicht nur kacke sondern bestimmt auch wieder schwachsinnig teuer war

und danach dann wieder mosern, dass ja alle hier nur haten und so :D
Naja zumindest ist sie Dir ja aufgefallen, da habe ich ja mein Ziel erreicht. Solange ich Dir mal ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann ist es ein guter Tag.
:knuddel:

wireless? und sehen die gut aus? gebt mal link oder produktbezeichnung bitte :)

wireless kopfhörer für den alltag könnt ich auch gebrauchen.
hab zum sport diese hier
[ama]http://www.amazon.de/TaoTronics-TT-BH03-Nackenband-eingebautes-Rufannahme-Schwarz/dp/B00CBEH1SM/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1413904379&sr=1-2&keywords=TaoTronics[/ama]

die sind schon gut, stellen schnell und sicher ne verbindung her und die akkulaufzeit ist übertrieben lang. aber optisch.. naja, die stehen halt schon etwas ab an den ohren.

Naja bin halt täglich 2 Std. im Fitnesstudio und da schwitzt man schon mal etwas. Habe vorher immer On ear aber das ist insbesonders im Sommer kaum zu ertragen. Auch beim Joggen sind die Dinger voll praktisch. So Stöpsel halten halt nicht richtig wenn man sich viel bewegt. Hatte erst die Jaybird im Sinn aber die kosten auch schon 180 Euro und da habe ich gedacht dann doch die roten damit dweezzu wieder eine Koller bekommt

Naja bin halt täglich 2 Std. im Fitnesstudio und da schwitzt man schon mal etwas. Habe vorher immer On ear aber das ist insbesonders im Sommer kaum zu ertragen. Auch beim Joggen sind die Dinger voll praktisch. So Stöpsel halten halt nicht richtig wenn man sich viel bewegt. Hatte erst die Jaybird im Sinn aber die kosten auch schon 180 Euro und da habe ich gedacht dann doch die roten damit dweezzu wieder eine Koller bekommt
Sind die auch Wasser"fest" ?

ach, bidde....ich kriege doch von sowas keinen Koller....mach/trag/verschwende doch was du willst. Kann dir eh keiner vorschreiben....versucht ja auch keiner.

Nur find dich damit ab, dass, wenn du sowas in ein öffentliches Forum stellst, andere User ihre eigenen Ansichten dazu äußern.

Zurück
Oben