döschensam
mario defense force
würde ich auch tippen, klar. aber zu welchem zweck? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

würde ich auch tippen, klar. aber zu welchem zweck?![]()
Du legst es aber auch immer wieder darauf an, ne?![]()
Genau zum aufladen. Die sind halt passend zur roten Handhülle. Bin doch beim laufen der rote Blitz. Was glaubt ihr was die gut aussehen zu meinem roten Anzug.Ist zum Akkuaufladen, die Dinger sind Wireless.
Naja zumindest ist sie Dir ja aufgefallen, da habe ich ja mein Ziel erreicht. Solange ich Dir mal ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann ist es ein guter Tag.er ist bestimmt noch traurig, dass letztes mal keiner auf seine Lagerfeld-Puppe angesprungen ist, obwohl die nicht nur kacke sondern bestimmt auch wieder schwachsinnig teuer war
und danach dann wieder mosern, dass ja alle hier nur haten und so![]()

Sind die auch Wasser"fest" ?Naja bin halt täglich 2 Std. im Fitnesstudio und da schwitzt man schon mal etwas. Habe vorher immer On ear aber das ist insbesonders im Sommer kaum zu ertragen. Auch beim Joggen sind die Dinger voll praktisch. So Stöpsel halten halt nicht richtig wenn man sich viel bewegt. Hatte erst die Jaybird im Sinn aber die kosten auch schon 180 Euro und da habe ich gedacht dann doch die roten damit dweezzu wieder eine Koller bekommt
er ist bestimmt noch traurig, dass letztes mal keiner auf seine Lagerfeld-Puppe angesprungen ist, obwohl die nicht nur kacke sondern bestimmt auch wieder schwachsinnig teuer war
und danach dann wieder mosern, dass ja alle hier nur haten und so![]()
Naja bin halt täglich 2 Std. im Fitnesstudio und da schwitzt man schon mal etwas. Habe vorher immer On ear aber das ist insbesonders im Sommer kaum zu ertragen. Auch beim Joggen sind die Dinger voll praktisch. So Stöpsel halten halt nicht richtig wenn man sich viel bewegt. Hatte erst die Jaybird im Sinn aber die kosten auch schon 180 Euro und da habe ich gedacht dann doch die roten damit dweezzu wieder eine Koller bekommt
als ich das Bild gesehen habe dachte ich erst es ist vom JokerMeine Beute der letzten Tage...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen