Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Wir haben meist eine wöchentlich Brettspielrunde und treffen uns jeden Donnerstag (so fern es die Zeit zu lässt) um halt zu zocken :-)
    Klappt in der Regel auch 2-3 Mal im Monat.

Revival 1, 2 und 3 freu mich schon drauf.

image.jpg
    image.jpg
    image.jpg

Ich muss sagen, dass ich JEDEM digitalen Spiel ein Brettspiel vorziehen würde.
    So gerne ich auch an meiner X1, PS4 und/oder PC zocke, es geht für mich nichts über Brettspiele, wo man halt auch noch den sozialen Faktor hat.

Edit: Ich kann euch nur empfehlen, dass ihr einfach mal div. Foren durchstöbert. Bei mir war es ja im Endeffekt auch so, dass ich durch meinen Umzug nach München vor vier Jahren ja auch einen komplett neuen regionalen Freundeskreis aufbauen musste. Da ich auf Brettspiele nicht verzichten wollte, habe ich halt über div. Foren, die sich mit Brett- und Rollenspielen beschäftigen neue Leute gefunden, die inzwischen auch zum Teil echt gute Freunde geworden sind.

Ich muss sagen, dass ich JEDEM digitalen Spiel ein Brettspiel vorziehen würde.
    So gerne ich auch an meiner X1, PS4 und/oder PC zocke, es geht für mich nichts über Brettspiele, wo man halt auch noch den sozialen Faktor hat.

Edit: Ich kann euch nur empfehlen, dass ihr einfach mal div. Foren durchstöbert. Bei mir war es ja im Endeffekt auch so, dass ich durch meinen Umzug nach München vor vier Jahren ja auch einen komplett neuen regionalen Freundeskreis aufbauen musste. Da ich auf Brettspiele nicht verzichten wollte, habe ich halt über div. Foren, die sich mit Brett- und Rollenspielen beschäftigen neue Leute gefunden, die inzwischen auch zum Teil echt gute Freunde geworden sind.
    Kannst du ein Forum empfehlen? Hätte ja auch mal Lust auf sowas und im Raum Berlin muss es ja sowas auch geben:D

Bei mir gibt es hier um die Ecke ein Stadtteilzentrum mit allem möglichen Kram und da treffen sich glaub ich jeden zweiten Sonntag die Leute zu diversen Brettspielen und man kann einfach einsteigen. Kann mir vorstellen, dass es das in einigen Bezirken gibt.

Ansonsten gibt es in Prenzlauer Berg noch "Der andere Spieleladen", wo man Spiele kaufen kann, wo aber auch gespielt wird und man Leute treffen kann.

Zurück
    Oben