Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich sau cool und beneide dich echt. Hätte ich auch gerne, leider findet sich keiner bzw. ist nicht so begeistert von Brettspielen.Wir haben meist eine wöchentlich Brettspielrunde und treffen uns jeden Donnerstag (so fern es die Zeit zu lässt) um halt zu zocken
Klappt in der Regel auch 2-3 Mal im Monat.
Finde ich sau cool und beneide dich echt. Hätte ich auch gerne, leider findet sich keiner bzw. ist nicht so begeistert von Brettspielen.
Kannst du ein Forum empfehlen? Hätte ja auch mal Lust auf sowas und im Raum Berlin muss es ja sowas auch gebenIch muss sagen, dass ich JEDEM digitalen Spiel ein Brettspiel vorziehen würde.
So gerne ich auch an meiner X1, PS4 und/oder PC zocke, es geht für mich nichts über Brettspiele, wo man halt auch noch den sozialen Faktor hat.
Edit: Ich kann euch nur empfehlen, dass ihr einfach mal div. Foren durchstöbert. Bei mir war es ja im Endeffekt auch so, dass ich durch meinen Umzug nach München vor vier Jahren ja auch einen komplett neuen regionalen Freundeskreis aufbauen musste. Da ich auf Brettspiele nicht verzichten wollte, habe ich halt über div. Foren, die sich mit Brett- und Rollenspielen beschäftigen neue Leute gefunden, die inzwischen auch zum Teil echt gute Freunde geworden sind.
da hätt ich auch bock drauf. Lass ma ne kt runde gründen.Ich bin viel im Forum vom Spielama unterwegs. Ansonsten schau für Berlin mal hier:
http://www.rollenspiel-berlin.de
Da suchen die auch immer wieder Leute für Brettspiel-Runden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen