Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Gott, Eternal Sonata, ich hoffe du weißt, was du dir da angetan hast.
Mir hat die Demo sehr gefallen, darum habe ich das Spiel (so dachte ich) schon vor einiger Weile beim GS gebraucht gekauft ... leider war kein ES in der ES-Hülle, wie ich erst Wochen später bemerkte (als ich es dann mal zocken wollte), sondern Enchanted Arms (das Gelaber in dem Spiel ging mir so auf den Zeiger, hab' das nach ein paar Stunden beendet und nie wieder angerührt).Oh Gott, Eternal Sonata, ich hoffe du weißt, was du dir da angetan hast.
Mir hat die Demo sehr gefallen, darum habe ich das Spiel (so dachte ich) schon vor einiger Weile beim GS gebraucht gekauft ... leider war kein ES in der ES-Hülle, wie ich erst Wochen später bemerkte (als ich es dann mal zocken wollte), sondern Enchanted Arms (das Gelaber in dem Spiel ging mir so auf den Zeiger, hab' das nach ein paar Stunden beendet und nie wieder angerührt).
So, ihr könnt weiter bashen: Elephant curieux von Laurent Baheux in 125 x 100 cm als Kaschierung auf Aluminium.
Anhang anzeigen 18571
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen