Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2014-10-13_14-34-32.png

1_xiaomi_powerbank_5200_mah_for_smartphones_and_tablets-500x500.png

DSC_2971.jpg

Ne kleine Powerbank und ein günstiges Headset, weil ich das knacken am X41 einfach nicht mehr ertragen kann und ich es dann auch wieder nicht so häufig nutze als dass ich wieder über 100€ für son Teil ausgeben will.

Oh Gott, Eternal Sonata, ich hoffe du weißt, was du dir da angetan hast :D.
Mir hat die Demo sehr gefallen, darum habe ich das Spiel (so dachte ich) schon vor einiger Weile beim GS gebraucht gekauft ... leider war kein ES in der ES-Hülle, wie ich erst Wochen später bemerkte (als ich es dann mal zocken wollte), sondern Enchanted Arms (das Gelaber in dem Spiel ging mir so auf den Zeiger, hab' das nach ein paar Stunden beendet und nie wieder angerührt).

Außerdem: 4 Euronen für ES ... da war EA teurer und verstaubt nur (weil falsche Hülle natürlich, haha, GS verkauft's, GS nimmt's aber nicht an)

Mir hat die Demo sehr gefallen, darum habe ich das Spiel (so dachte ich) schon vor einiger Weile beim GS gebraucht gekauft ... leider war kein ES in der ES-Hülle, wie ich erst Wochen später bemerkte (als ich es dann mal zocken wollte), sondern Enchanted Arms (das Gelaber in dem Spiel ging mir so auf den Zeiger, hab' das nach ein paar Stunden beendet und nie wieder angerührt).

ENcharted Arms ist echt zäh.
Gefühlt 30 Stunden labern bevor es dann mal losgeht.

Nee, das Teil ging gar nicht. Der Name des Spiels ist jedenfalls Programm, "eternal" ist das gesamte Spiel und vor allem die Zwischensequenzen, die regelmäßig unfreiwillig komisch sind. Von dem grandiosen 50-mintügen Endvideo in dem so wenig passiert, dass ich mich schon Sekunden danach an nichts mehr erinnern konnte, mal ganz abgesehen :D.

Enchanted Arms ist dagegen ein kleines Goldstück.

Was hat das denn mit Bio zutun?

Stevia soll eigentlich nur süßen ohne Kalorien und dem typischen Süßstoff-Geschmack. Keine Ahnung ob es funktioniert, hab gehört, dass es trotzdem eine geschmackliche Eigennote gibt.

Zurück
Oben