naja... eigentlich wäre ich froh, wenn der endlich abraucht...Herzlichen Glückwunsch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja... eigentlich wäre ich froh, wenn der endlich abraucht...Herzlichen Glückwunsch!

Du warst doch gar nicht gemeint...ich bezog mich auf den geschmackvollen Backpack und die Treter aus der Boutique vom Potsdamer Platz...
UND: Absolut, hässliches Ding!!Ne kostet er nicht. Kostet 629 Euro.dieser hässliche beutel kostet nicht wirklich 550 euro ?
Na wer den Style hat. Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.Die Abgründe die sich hier auftun, gehen immer tiefer...
Ne kostet er nicht. Kostet 629 Euro.

Wie Du hier in aller Öffentlichkeit über dein Genital spricht geht aber echt zu weit.Nur ein Scherz meinerseitsUND: Absolut, hässliches Ding!!
ich konnte mit mode ja nie so wahnsinnig viel anfangen. aber ich merke in den letzten 2-3 jahren doch sehr, sehr deutlich, dass ich alt werde...Michalsky Urban Nomad.Anhang anzeigen 16497Anhang anzeigen 16498
Neuer Rucksack. Mcm Stark, passend zu den Schuhen. Muss aber noch kommen, dann echte Fotos.
Anhang anzeigen 16499
Lasset die Spiele beginnen.
Wie Du hier in aller Öffentlichkeit über dein Genital spricht geht aber echt zu weit.
ich konnte mit mode ja nie so wahnsinnig viel anfangen. aber ich merke in den letzten 2-3 jahren doch sehr, sehr deutlich, dass ich alt werde...
Bischen Dünnhäutig??
Was kann der Rucksack so?
Flips schrieb:@Frequenzberater
Zieh dich warm an, der Bad Taste Award hat nen neuen Favoriten. Jetzt musst du nachlegen.
Michalsky Urban Nomad.Anhang anzeigen 16497Anhang anzeigen 16498
Neuer Rucksack. Mcm Stark, passend zu den Schuhen. Muss aber noch kommen, dann echte Fotos.
Anhang anzeigen 16499
Lasset die Spiele beginnen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen