Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Michalsky Urban Nomad.Anhang anzeigen 16497Anhang anzeigen 16498
Neuer Rucksack. Mcm Stark, passend zu den Schuhen. Muss aber noch kommen, dann echte Fotos.
Anhang anzeigen 16499
Lasset die Spiele beginnen.

Warum auch nicht? Ich gönn´s ihm.
Auch wenn ich beides völlig überteuert finde und dazu auch nicht meinen Geschmack trifft.
Aber sollte ich silent breath irgendwann mal im kotzen-thread finden, tacker ich ihm den Rucksack mit Preisschild an die Stirn!

13741695334_e2f461ca7a.jpg

Vorhin spontan als Download.

War eigentlich bei mir nicht geplant, da aber alle davon schwärmen und ich es nicht auf der ps3 gezockt hab...

Dank neuer vdsl Leitung bin ich schon am zocken :)

Karizma hatte halt Glück, dass metrosexuell dann doch irgendwann mal in wurde.

Ich freue mich ja schon...Handys wurden immer kleiner, Hunde wurden immer kleiner, Autos wurden immer kleiner...und irgendwann stehen Frauen auf kleine Penisse und dann ist meine Zeit gekommen!

Ich hab ja nix gegen Metrosexualität (was fürn dämlicher Begriff). Ich zähle mich ja selber dazu. Ich fand nur Karizmas Aussage saudumm.

Ich wollte mich hier einfach auch mal bedanken für die vielen netten Worte die ihr alle für meine Schuhe und meinen Rucksack findet. Gut das hier alle so eine guten Geschmack habt und euch auch total in der Mode auskennen um beurteilen zu können was modern, angesagt oder auch total out ist.
Ich bin total froh bei meinem Geschmack doch noch eine Frau abbekommen zu haben trotz solcher Schuhe. Gott sei dank ist sie auch noch anständig und schön.
Die Schuhe sind natürlich total out und trägt keiner. Ich wundere mich ja auch immer das es einen Markt dafür gibt und so was existiert. Gerade aber gelesen das Michalsky schon pleite ist weil er nix verkauft und seit Jahren den gleichen Schuh nur in anderen Farben auflegt.
Gut das das Internet so herrlich anonym ist. Hätte sonst Angst das ein wütender Mop KT`ler mit brennenden Fackeln bei mir auftauchen würde um mich zu lynchen.
Ziehe meine Schlüsse daraus und werde hier nichts mehr posten.

Ich wollte mich hier einfach auch mal bedanken für die vielen netten Worte die ihr alle für meine Schuhe und meinen Rucksack findet. Gut das hier alle so eine guten Geschmack habt und euch auch total in der Mode auskennen um beurteilen zu können was modern, angesagt oder auch total out ist.
Ich bin total froh bei meinem Geschmack doch noch eine Frau abbekommen zu haben trotz solcher Schuhe. Gott sei dank ist sie auch noch anständig und schön.
Die Schuhe sind natürlich total out und trägt keiner. Ich wundere mich ja auch immer das es einen Markt dafür gibt und so was existiert. Gerade aber gelesen das Michalsky schon pleite ist weil er nix verkauft und seit Jahren den gleichen Schuh nur in anderen Farben auflegt.
Gut das das Internet so herrlich anonym ist. Hätte sonst Angst das ein wütender Mop KT`ler mit brennenden Fackeln bei mir auftauchen würde um mich zu lynchen.
Ziehe meine Schlüsse daraus und werde hier nichts mehr posten.

Gerade wenn man etwas so "grenzwertiges" Postet und das auch noch anzieht sollte man schon das Selbstbewusstsein haben, dazu zu stehen. Das es hier keine Lobeshynmen gibt sollte doch klar sein.

Zurück
Oben