Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
Die kaufen auch das iPhone zur UVP, nicht zum Straßenpreis. Deshalb von der Auszahlung am Besten selbst das Handy kaufen. Dann zahlste vllt noch 100€ drauf und bist in meinem Fall bei 19,16€ pro Monat über 24 Monate.

Mensch Dowie, du bist so ein intelligenter Bursche... und jetzt dies! :grins:

Naja, die haben mir ja 240€ auf das Handy gutgeschrieben. Damit bin ich dann bei 480 gelandet. Das war meines Erachtens auch okay, zumindest bei einem kurzen Blick bei Ebay. Du als Schnäppchenjäger Nr1 hast ja auch nicht so viel weniger bezahlt.

Beim Tarif bist du natürlich im Moment günstiger dabei. Vielleicht ändere ich da auch noch was.

Xbox One Titanfall Controller
WD Elements 1TB
, um die Platte der One ein wenig zu entlasten.
The Last of Us (PS4) ... da hat mir Gamestop doch glatt die wunder-hässlichen Vorbesteller-PS4-Aufkleber vorenthalten, weil sie zu wenige davon bekommen haben. Aber die wollte ich doch unbedingt, um damit meine Konsole zu ver-hässlichen! :ugly:

WP_20140730_005.jpg

Xbox One Titanfall Controller
WD Elements 1TB
, um die Platte der One ein wenig zu entlasten.
The Last of Us (PS4) ... da hat mir Gamestop doch glatt die wunder-hässlichen Vorbesteller-PS4-Aufkleber vorenthalten, weil sie zu wenige davon bekommen haben. Aber die wollte ich doch unbedingt, um damit meine Konsole zu ver-hässlichen! :ugly:

Anhang anzeigen 15784

Ich hab von denen auch kein Destiny Poster bekommen.
Wehe ich bekomm mein Destiny T-Shirt nicht. :klopf:

Naja, die haben mir ja 240€ auf das Handy gutgeschrieben. Damit bin ich dann bei 480 gelandet. Das war meines Erachtens auch okay, zumindest bei einem kurzen Blick bei Ebay. Du als Schnäppchenjäger Nr1 hast ja auch nicht so viel weniger bezahlt.

Beim Tarif bist du natürlich im Moment günstiger dabei. Vielleicht ändere ich da auch noch was.

Kannst du dich denn jetzt bitte einmal kurz ärgern, damit wir alle zufrieden sind? :cool:

Das geht ja noch nicht einmal zu Lasten der Netzbetreiber. Der Vertrag besteht ja zwischen dir und z.B. Vodafone. Der Zwischenhändler reicht einfach die Prämie, die er von Vodafone für die Vermittlung + Hardwarezugabe erhält, weiter.

Ok, mal ne Frage dazu.
Ich hab auf smarttarif24 auch einen Tarif gefunden, bei dem sie mir 550€ gutschreiben würden.
Jetzt bin ich momentan noch an einen Vertrag gebunden, und die Nummer will ich mitnehmen. Muss ich jetzt erst meinen alten Vertrag kündigen, und dann bei smarttarif24 diesen Tarif mit der Auszahlung wählen, oder kündigt smarttarif24 für mich?
Mich verwirrt das alles ein wenig. ;)
Ich hatte sonst immer ein Firmenhandy und musste mich nie um so nen Scheiß kümmern.

Ok, mal ne Frage dazu.
Ich hab auf smarttarif24 auch einen Tarif gefunden, bei dem sie mir 550€ gutschreiben würden.
Jetzt bin ich momentan noch an einen Vertrag gebunden, und die Nummer will ich mitnehmen. Muss ich jetzt erst meinen alten Vertrag kündigen, und dann bei smarttarif24 diesen Tarif mit der Auszahlung wählen, oder kündigt smarttarif24 für mich?
Mich verwirrt das alles ein wenig. ;)
Ich hatte sonst immer ein Firmenhandy und musste mich nie um so nen Scheiß kümmern.

Zu Smarttarif24 findet man im Internet nicht wirklich großartig Erfahrungsberichte. Da würde ich gerade wenns um ein Auszahlungsangebot geht, lieber einen größeren Händler nehmen.

Wenn du dich hier durchklickst: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20 und registriert bist, kannst du die Händler anschreiben ob sie statt dem Telefon auch eine Auszahlung anbieten. Die dürfte in der Regel auch höher als 550 Euro sein.

Zwecks Mitnahme der Rufnummer gibts hier eine ganz gute Erklärung:
https://www.otelo.de/servicewelt/fragen-antworten/vor-dem-kauf/rufnummer.html

Wenn du aber schon bei Vodafone bist, kannst du nicht deinen Vertrag kündigen und die Nummer dann zum neuen Vodafone-Vertrag mitnehmen. Zu allen anderen Anbietern würde es funktionieren, aber von XY direkt wieder zu XY geht leider nicht.

Zurück
Oben