Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• w8b12i9.gif

ICH HABS GETAN!! ich hab mir eine PS4 bestellt! woooohooooooooo! eine neue konsole nach 9 langen verfluchten jahren *tränen*

wHuF0Hc.jpg

ZEhhBJM.jpg

mit china rising natürlich

kotnBvX.jpg

psn+ hol ich mir dann später, hab ja die 14 tage.

:hurra::hurra:
    Kurzer Blackout und BÄM...

61aeYFqV3IL._SL625_.jpg

ihr geilen säue

Dann reihe ich mich mal in die Runde der frischgebackenen PS4-Besitzer ein. :D
    An den Spielen von Naughty Dog, und sei es nur ein PS3 Remake, führt einfach kein Weg vorbei. TLOU ist auch schon vorbestellt.
    Damit ich bis dahin aber schon was zu zocken habe, gab es Killzone, zum Grafik-sabbern, und inFamous (Letzteres habe ich gestern um 20:30 Uhr bei Ebay ersteigert und heute morgen um 8:30 Uhr lag es bereits im Briefkasten. :ugly: Hat der Verkäufer persönlich vorbeigebracht - das nenne ich mal Service. :D). Gespielt wird damit aber erst ab Dienstag, wenn mein mir selbst auferlegtes Prüfungsphasen-Zockverbot endet. :D

Außerdem errungen: einen neuen Teppich, eine fesche Wanduhr, was zum Kopprasieren und Non-Stop [Blu-ray].
    Im hiesigen Supermarkt habe ich eben zudem noch 'ne importierte Dose Sunkist Limo gefunden. Da das Zeug in Deutschland ja seit den 70ern (?) ausgestorben ist, musste ich es natürlich sofort probieren. Lecker übernatürlich süße Limo. Brauche ich mehr von! :D

SAM_3914.JPG

SAM_3917.JPG

SAM_3925.JPG

Gibts die PS4 gerade irgendwo nachgeworfen? Die gamescom ist doch nur noch ein paar Tage entfernt...

Auf den ersten Blick sieht das so aus, als wären der Rasierer und die Blu-ray einfach nur sehr, sehr klein :ugly:

:lol:

Die PS4 gibt's momentan für 350€ bei Meinpaket.de. Dank 10%-Gutschein habe ich sogar nur 314€ gezahlt.
    Von daher ist mir eine eventuelle Preissenkung auf der Gamescom egal, da die nackte Konsole sicherlich nicht so schnell unter 300€ fallen wird. :D

@CWEB 81
    Ich hatte nie so eine. Deswegen muss ich das jetzt nachholen. :D

Seit wann erscheinen Spiele eigentlich Mittwochs? Ganz doofer Tag.

Hat eigentlich noch niemand meine Microsoft-Gang entdeckt, die auf dem Foto das neue Konslenfamilienmitglied aus sicherer Entfernung in Augenschein nimmt? :ugly:

Seit wann erscheinen Spiele eigentlich Mittwochs? Ganz doofer Tag.

Hat eigentlich noch niemand meine Microsoft-Gang entdeckt, die auf dem Foto das neue Konslenfamilienmitglied aus sicherer Entfernung in Augenschein nimmt? :ugly:
    Der Xbox Controller lehnt sich gelassen an die ONE "pfft, die hat er sich eh nur für die Exclusivs geholt", zuckt den Zipper auf und zündet gekonnt eine Marlboro an. Der Zune fragt derweil nach ob die PS4 auch MP3's abspielen kann.

Zurück
    Oben