Meine PS4 geht futsch und alle anderen kaufen sich ne neue.
Diese Welt kann so grausam sein.
Diese Welt kann so grausam sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
ICH HABS GETAN!! ich hab mir eine PS4 bestellt! woooohooooooooo! eine neue konsole nach 9 langen verfluchten jahren *tränen*
![]()
![]()
mit china rising natürlich
![]()
psn+ hol ich mir dann später, hab ja die 14 tage.
![]()
Kurzer Blackout und BÄM...
![]()
ihr geilen säue
Hat der Verkäufer persönlich vorbeigebracht - das nenne ich mal Service. 
Also der erste, der hier noch an diesem WE TLoU postet, bekommt ne richtige Schelle, da bekäme sogar der @Zerfikka Angst
Gibts die PS4 gerade irgendwo nachgeworfen? Die gamescom ist doch nur noch ein paar Tage entfernt...
Auf den ersten Blick sieht das so aus, als wären der Rasierer und die Blu-ray einfach nur sehr, sehr klein![]()

Also der erste, der hier noch an diesem WE TLoU postet, bekommt ne richtige Schelle, da bekäme sogar der @Zerfikka Angst
Der Xbox Controller lehnt sich gelassen an die ONE "pfft, die hat er sich eh nur für die Exclusivs geholt", zuckt den Zipper auf und zündet gekonnt eine Marlboro an. Der Zune fragt derweil nach ob die PS4 auch MP3's abspielen kann.Seit wann erscheinen Spiele eigentlich Mittwochs? Ganz doofer Tag.
Hat eigentlich noch niemand meine Microsoft-Gang entdeckt, die auf dem Foto das neue Konslenfamilienmitglied aus sicherer Entfernung in Augenschein nimmt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen