Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war irgendwie als Geschenk dabei...Classic Moon...Was ist das weisse Lego Set? @Wintermute
Vaya? Nennt dich wirklich jmd so?
Aber um die Frage zu beantworten "ja klar"Vaya? Nennt dich wirklich jmd so?
Auf ein Trikot würd ich mir auch nie meinen richtigen Namen draufdrucken lassen. Aber auch nicht den Namen eines Spielers....am ehesten gar keinen, nur die NummerEr kann sich doch draufdrucken, was er möchte. Ohne, dass ihn jemand so nennt. Die meisten Beflockungen haben gar nichts mit dem Namen des Trägers zu tun. Die stehen ja auch alle aufm Feld.![]()
Auf ein Trikot würd ich mir auch nie meinen richtigen Namen draufdrucken lassen. Aber auch nicht den Namen eines Spielers....am ehesten gar keinen, nur die Nummer![]()
Auf ein Trikot würd ich mir auch nie meinen richtigen Namen draufdrucken lassen. Aber auch nicht den Namen eines Spielers....am ehesten gar keinen, nur die Nummer![]()
Spitzname und Glückszahl bei mirIch mach mir immer meinen eigenen Spitznamen mit Geburtsjahr drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen