Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein inzwischen 5 Jahre alter PC brauchte dringend eine Frischzellenkur. Die AMD-6-Core-CPU im Verbund mit 8 GB RAM ist noch recht tauglich für meine Arbeit, aber der Bootvorgang und das generelle Öffnen von Programmen etc. = :sleep:

Also musste eine SSD her:
vj4qo8f7.jpg

Bin begeistert von dem Performancegewinn. Windows 7 x64 bootet in < 15 sek und meine am meisten genutzten Applikationen z. Bsp. die DAW-Software von NI Maschine Mikro starten rasend schnell. :dhoch:

Warum gibts da nur das Heimtrikot als Weltmeistertrikot? :( Ich hätte gerne das Auswärtstrikot mit 4 Sternen.

Kommt wohl später, bei adidas.de is es drin mit "demnächst"

Hab 99,95 dafür mit Eigennamen gekauft - übel ich weiß. Aber geil
Wird wohl diese Woche noch eintrudeln....bin schon gespannt

VAYA

Hab gedacht die werden alle erst frühestens in der 1. August Woche ausgeliefert..
(hat ich zumindest öfters gelesen..)

Auch noch ne Frage:
Wird's das Damentrikot eigentlich auch noch als Weltmeister-Edition geben?

Zuletzt bearbeitet:
Wollt mir auch schonmal son Mediflow Kissen holen für 30€.. hab bislang aber immer gezögert

Werde es heute Abend gleich einweihen und berichten. :D Bin gespannt, ob das Kissen hält, was die positiven Meinungen versprechen. Konnte mir da auch nie was drunter vorstellen bzw. vorstellen, dass man da merklich besser drauf pennt.

Mögen die Spiele beginnen. Raf Simons Stan Smith. Limitiert auf 100 Stk. weltweit. War eine Stange Geld aber jeden Euro wert. Sehen Hammer aus zur Jeans.

Bevor hier wieder jemand hier groß labert und sich aufspielt. Ich mag bunte Schuhe. Muss mich nicht profilieren und bin nicht schüchtern. Ja, es gibt billigere Schuhe. Keine hier würde sie je tragen.

Anhänge

• 10514225_872430776118800_413715851796440232_o.jpg
    10514225_872430776118800_413715851796440232_o.jpg
    377,8 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben