Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erkläre mir das Ganze bitte etwas genauer :D

Meinst du mit APP Apple Care?

Mit APP plus meine ich Apple Protection Plan Plus.
Den normalen APP gibt's ja glaub ich nicht mehr.
Jetzt hat man einen Monat nach erstmaliger Inbetriebnahme Zeit, APP+ zu erwerben.
Danach geht das nicht mehr. APP konnte man ja innerhalb des ersten Jahres für das iPhone erwerben.
Der Unterschied sind 30 Euro.
Dafür kann man zweimal das Gerät ausserhalb der normalen Garantieansprüchen tauschen lassen.
Sprich Sturzschäden, Wasserschäden etc. Kostet dann zusätzlich 59,- Euro aber immernoch besser
als ein Neukauf.

Hab jetzt zweimal das iPhone kurz vor Ablauf der Garantie tauschen lassen und dann ein Neugerät verhökert.
Ich muss dazu sagen, dass aber auch jedes mal ein Defekt vorlag.
Das 4s hatte mit Netzproblemen zu kämpfen.
Ich hab mit dem Fehler gelebt um kurz vor Ende der Garantie ein Neugerät zu erhalten.
Es gibt genug Menschen, die nutzen das deutlich mehr aus aber das ist nicht mein Fall.

Das muss jeder für sich entscheiden, wie er das handhabt.

2014-07-16 21.13.15.jpg

Leider ein Knick links oben in der Ecke, ist aber bei einem Versand aus UK oder woher auch immer das verschickt wurde kaum zu vermeiden. Jetzt ist meine kleine Death Note Sammlung komplett (Mangas + Anime), moment die Filme fehlen noch wobei ich nicht weiß ob man die gesehen haben muss.

Ich kenne nur ein paar Episoden der Serie, hab aber die erste beiden Filme gesehen. Fand die eigentlich recht gelungen.

Alter hätte ich gewusst dass alle plötzlich ein Trikot wollen hätte ich sämtliche online Shops leer gekauft und würde nun iwo am Strand liegen und dabei eine Zigarre rauchen.

Heute Morgen Email intern DFB Trikot neu mit 4 Sternen für Mitarbeiter 54,- plus Steuer alle Größen und wir haben mit Sportbekleidung nix zu tun.

Die Preise sind also schon Wucher.

Zurück
Oben